Luciano - Suicide Doors

Feier ich. Pickt mit die besten Beats in Deutschland und egal wie flach das inhaltlich ist oder wie oft er sich wiederolt, der kommt da schon gut rüber.
 
Ja aber wegen seinen hässligen adlibs alle 3 Sekunden kriege ich Aggressionen.
 
Wie kann man 3 Jahre lang die selben beats benutzen die alle komplett gleich klingen, zur selben zeit den selben belanglosen text rappen, dann noch den selben flow fahren und dann noch hier gefeiert werden.

Bestellt euch nen Strick auf Amazon, wegen euch macht der einfach so weiter
 
Wie oft soll Pop Smoke sich noch im Grab umdrehn,das is echt nicht mehr auszuhalten :mad:
 
hab schon nen strick
wie sieht der nächste schritt aus
Kannst dir ne schöne Kette draus machen und um den Hals hängen, aber das ist etwas zu arg ich rate davon dringlich ab. Selbstmurk ist keine schöne Sache froinde, wenn ihr euch selbst verletzen wollt dann hört euch BigFM Moderatoren in Dauerschleife an.
 
er hatte paar hits mit "jagen die mio", "meer", "mios mit bars" (ein drill-song hätte auch erstmal gereicht).
sollte mehr auf qualität achten, statt dauernd zwischendurch so schrott rauszuhauen.
 
gib mir 6k und mach die stimme 6 db leiser und ich höre das nochmal


edit: also mal spaß beseite - für das was der will ist das verhältnis von beats und vocals doch einfach nicht gut
 
Zurück
Oben Unten