Loveparade abgesagt

Original geschrieben von Slowmo

Nennt mal auch nur eine andere Musikrichtung in der es möglich ist, das sich ne Millionen Menschen aller Art..jung, alt, schwarz, dick, dünn und durch jegliche Gesellschaftsschichten hindurch, treffen und es in dieser Grössenordnung nahezu komplett friedlich abläuft..das Gehampel und die Musik, wer sie nicht leiden kann, mal ausgenommen..als Demo taugt sie schon lange nicht mehr, aber frühe Neunziger bis hin zur Mitte war das schon ne einmalige Sache..
und lol..XTC Teletubbies ..willkommen klischee...die Kommerzialisierung führte nämlich zu folgendes...Droge Nummer eins ist auch dort Alk..gefolgt von Weed und nen kleiner Prozentsatz von Hardlinern und Pillenopfern..aber keep it real..für die viele weibliche Nackte Haut dort hat die Loveparade schon allein für mich berechtigung :)

Es ist mir egal wie viele millionen diese musik toll finden....scheiß auf den mob..techno gefällt mir nicht und überhaupt habe ich nix gegen den riesen hype um den technomist geschrieben...sondern lediglich dass mir diese musikrichtung nicht gefällt.
 
ich finde es schön, dass diese Huanparty abgesagt wurde.
Lauter Homos auf einem Fleck. :oops:
 
Techno ist ja ganz in Ordnung, aber die Love Parade ist nur eine Drecks- und Drogenveranstaltung und gehört schon lange abgeschafft. Andererseits kann ich die Veranstalter schon verstehen. Jedes Jahr stopft der Staat unzähliges Geld in Kulturveranstaltungen für die Elite (Theater, Jazzfestivals), dagegen wird die Kultur für die Masse ignoriert.
 
Hoffentlich bleibt es auch dabei. Nicht das sie das wieder ändern und sie dann doch stattfindet
 
Original geschrieben von Mongo-Styler
Versteh sowieso nicht, wieso sie das nicht schon viel früher unterbunden haben - immerhin war das ja die Drogenparty Nr. 1, und das im Herzen Deutschlands.......


Ich begrüß die Entscheidung!!

die grösste offene drogenszene in d is immer noch das oktoberfest.
die loveparade is die zweitgrösste ....
 
Original geschrieben von Arne2000
Techno ist ja ganz in Ordnung, aber die Love Parade ist nur eine Drecks- und Drogenveranstaltung und gehört schon lange abgeschafft. Andererseits kann ich die Veranstalter schon verstehen. Jedes Jahr stopft der Staat unzähliges Geld in Kulturveranstaltungen für die Elite (Theater, Jazzfestivals), dagegen wird die Kultur für die Masse ignoriert.

Davon abgesehen, daß ich die Love Parade als Berliner absolut nervig und zum kotzen finde, ist es wirtschaftlich betrachtet dumm von der Stadt Berlin nicht die mikrigen 1,2 Mio. € zu investieren, denn jeder Besucher lässt ca. 100€ in der Stadt. Bei 500.000 Besuchern macht das ca. 50 Mio. € für die Berliner Wirtschaft.
 
ja....


was denkst du, warum die ganze berliner tourismus-branche am jammern is, dass se die loveparade behalten sollen???
 
Love-Brät von Meyah Don und Zett sagt alles:D
Ich gönn es all den zwölfjährigen Lack- und Lederschwuchteln auf ihren Chemieabfalldrogen
 
also lieber wäre mir gewesen, wenn sie ne bombe drauf geschmissen hätten, dann wäre die loveparade weg und 500000 raver wären weg:D
 
das feine sind die party's davor und meist danach, die durch frühzeitiges booking auch nicht abgesagt werden. die woche vor der parade ist mit die genialste woche im ganzen jahr. die dj-prominenz lädt in den unzähligen clubs ein, elektroliebhaber was willst du mehr?

ich werde so wie es ausschaut 1 woche vor der parade in berlin sein und pünktlich zur parade wieder verschwinden, wenn sie denn stattfinden sollte.
 
Zurück
Oben Unten