Lost Season 5

ich hab bei nem link zu nem trailer zu season 5 ne recht coole "theorie" in dem comments zu lost gesehen....war sehr ausführlich im bezug auf die zeitreisetheorien...und auf englisch...kann mir da jemand helfen? find den link nimmer:(
 
Da gibs viele Theorien. Auch mit verbildlichten Zeitsträngen.
 
Ich nehme an die werden in der 5ten Staffel viel mit gemixten Flashbacks & Flasforwards arbeiten. Alá "Ji Yeon" von der vierten: wo man nicht genau weiss ob es die Vergangenheit oder Zukunft ist.
Kann's auch nicht abwarten bis es weitergeht. :)
 
Oh mann irgendwie ist Lost auf deutsch langweilig besonders wenn man eh weiß was passiert. Wird echt zeit dass endlich der 24. ist
 
Oh mann irgendwie ist Lost auf deutsch langweilig besonders wenn man eh weiß was passiert. Wird echt zeit dass endlich der 24. ist

Kein Wunder hat das so schlechte Quoten bei ProSieben, Lost ist süchtig machend und so gut wie keiner will jetzt noch die vierte Staffel sehen, gibts sogar schon auf deutsch set nem halben Jahr..
 
liegt wohl daran das premiere die rechte zu erst hatte, dann kann es erst um einiges später auf pro7 kommen
 
Bis dahin hat aber jeder vergessen was in der 3. Staffel passiert ist. Ist doch grober Unfug. Die Serie ist einfach eine durch und durch serial. Wer eine Folge verpasst, ist am Arsch. Aber richtig. Ist eh eine Freakserie und nicht so massentauglich imo.
 
jo ist so. lost auf pro7 funktioniert einfach nicht. fans schauen auf englisch oder premiere. quereinsteigen ist unmöglich weil man rein gar nichts kapiert. damals bei season 1 hat es pro7 auch nicht geschafft einen guten start hinzulegen. kenne viele die dachten lost wäre eine realityshow wie "survivor" oder ginge in die richtung von "cast away". und wie du sagst, gucken freaks. als hurley nach der verfolgungsjagd im verhörraum sitzt und charlie im verspiegelten fenster angeschwommen kommt, seine hand gegen die scheibe presst... wenn man da nicht nachliest erfährt man nie, dass auf seiner hand "they need you" steht. zwar nicht wichtig, aber die details richten sich einfach an die freaks.
 
ich will endlich zurück auf die insel :D, hab meine sachen schon gepackt und warte nur noch darauf das es losgeht und mich einer abholt :D
 
Ich bin sowas von ungespoilert. Ich liebe das :cool:


btw. eine Woche noch dann gehts los, hell yeah
 
Zurück
Oben Unten