Lost Season 3

schon aber die folgen bekommt man auch hier...

ich werde mir irgendwann wenn die ersten 3 staffeln zusammen mal im angebot sind zulegen... sowas im dvd regal stehen zu haben ist einfach was komplett anderes. steht dann in einer reihe mit allen star wars teilen, der matrix trilogie usw.

:confused: hä??:confused::p
 
ja die dritte staffel musst du doch dann ja wohl auch auf englisch und runtergeladen angeguckt haben oder gibts die schon auf deutsch oder was

Hab se auf deutsch runtergeladen ;)
Ja gut, die 4. muss man dann wohl auf englisch angucken. Find ich sowieso gut, das mal original zu sehn...
Die ersten beiden Staffeln gammeln schon im Regal bei uns rum, find ich :cool:
Die 3. wird ja wohl dann auch bald rauskommen.
 
mit cryptload lad ich die 3te mal runter
1 und 2 komplett gesehen
is schon geil
 
Hm, normalerweise immer erst nach TV-Ausstrahlung bei ProSieben, also wohl nciht mehr vor Weihnachten 2007.

Kam das also noch nich im TV?
Bin da nich so gut informiert, da wir 2 Jahre kein Kabelfernsehen hatten...Hab also jetzt erst wieder seit kurzem Kabel-TV und dachte mir, dass die 3. Staffel schon im TV lief...hm...:confused:
 
das ende war übel geil
hab gestern 10 folgen an einem tag gesehen
und noch nachts
ich hab im schlaf als gedacht
**** das is nicht pennys boat
die deppen
wieso rufen die an
sie sollen auf desmond warten

aaaaaaaaarrgh
regt mich so auf
 
Damn jetzt hab ich Lost schön verdrängt und ihr fangt damit wieder an.

Das Ende der dritten Staffel hat einfach alles kaputt gemacht, mal wieder übelstes Ende mit dem Flashforward.

Alle drei Staffeln waren perfekt, aber jetzt könnten langsam mal ein PAAR Antowrten kommen.
 
ich kann mich im mom gut mit anderen serien von lost abbringen.
nächste woche beginnt in den usa der 2 teil der 11. staffel von south park und die 4. staffel von desperate housewives. und diesen donnerstag kommt die letzte folge prison break in deutschland, danach besorg ich mir die 2. staffel davon auf englisch.

aber gegen lost stinkt jede andere serie ab.
 
Heute (bei uns morgen wegen Zeitverschiebung) fängt die neue Staffel Heroes an. Das hilft jetzt wenigstens die Zeit bis Februar zu überbrücken.
 
Hallo, mal ganz mutig gefragt??? Hat den schon jemand das Ende der dritten Staffel gesehen? Auf deutsch??
 
Zurück
Oben Unten