Lost auf Pro7

Dirk Diggler schrieb:
bin ich ja mal gespannt auf das staffel-finale. irgendwie sieht aber alles danach aus, als wenn danach schluß wäre.
nene, die dritte staffel ist sicher und wird ab september in den usa laufen. wahrscheinlich mit nur einer recht langen pause im winter, danach dann durchgehend bis zum finale. werden wohl n paar neue hauptcharaktere dazustoßen, die man im finale nächste woche schon kennenlernt.
www.lost-fans.de sind was news angeht immer recht aktuell.
 
Vielleicht ein paar Others, welche nur widerwillig dabei waren, ich denke da beispielsweise an das schwarzhaarige Mädchen da, Alex...Die hat ja auch noch ein Geheimnis (was aber eigtl. fast aufgelöst wurde), darf jetzt bloss nicht sagen worums geht :D aber die jungs die es bis 22 gesehen haben wissen wen ich meine
 
mighty Komapatient schrieb:
nene, die dritte staffel ist sicher und wird ab september in den usa laufen. wahrscheinlich mit nur einer recht langen pause im winter, danach dann durchgehend bis zum finale. werden wohl n paar neue hauptcharaktere dazustoßen, die man im finale nächste woche schon kennenlernt.
www.lost-fans.de sind was news angeht immer recht aktuell.
angeblich sollen es ja bis zu 7staffeln werden.. ich meine nur, dass sie es vielleicht nicht übertreiben sollten. ich könnte es mir zwar noch stundenlang angucken, jedoch sollten sie aufpassen, dass es nicht zu abstrus wird. aber wer weiß, vielleicht bilden in der dritten staffel ja ganz andere personen die protagonisten und es wird aufs neue spannend.. man sieht ja, was sie aus einer simplen handlung alles gemacht haben, wer weiß da schon was noch alles kommen wird..
 
also ich weis noch nicht so recht, was ich von dem Staffelfinale halten soll!?!

ich hab irgendwie die befürchtung, dass die Serie, sollte sie nicht entgegen aller erwartungen nach der nächsten Staffel enden, zu einer endlosen immer Langweiliger werdenden Soap entwickeln.
das einzige was passiert ist, nach dem Finale, ist dass man mit komplett neuen Themen konfrontiert wird, an die man nicht mal annähernd gedacht hatte.
und so kann sich das möglicherweise ewig hinziehen: Es werden neue Fragen in den Raum gestellt, die irgendwann mal beantwortet werden -oder auch nicht- und wenns langweilig wird, taucht einfache mal ein neues undefinierbares Objekt auf. usw..

nun gut, lassen wir uns überraschen, nachdem wiedermal eine endlose Pause eingelegt wird.....



pace
 
hoffe nur es geht bald wieder weiter auf pro7.... zum glück wurde die michelle r. rausgeworfen aus der serie :D weniger saufen und besseren job machen kann ich da nur sagen :rolleyes:
 
DaDirtySouth schrieb:
hoffe nur es geht bald wieder weiter auf pro7.... zum glück wurde die michelle r. rausgeworfen aus der serie :D weniger saufen und besseren job machen kann ich da nur sagen :rolleyes:

Wer is das? :confused:
 
DaDirtySouth schrieb:
michelle rodriguez hat u.a. bei resident evil mitgespielt... so ein mannsweib :D

sie sieht garnicht so schlecht aus aber ihr gesichtsausdruck reißt immer alles wieder raus...
 
DaDirtySouth schrieb:
word und hübsch ist sie auch net wirklich... die kommt mir einfach wie so n typ rüber u know:)


Klitzekleiner unwichitger SPOILER:

Sie ****t in der zweiten Staffel aber mit Sawyer :eek:
 
Dirk Diggler schrieb:
ab dem 4ten oktober.

Woher hast du die Info?

Hab gerade die zweite Staffel zu Ende geguckt. Die letzten Folgen auf englisch weils die noch nich synchronisiert gibt. Geht aber gut klar, absolut krass. Ich muss die dritte Staffel haben!!!
 
aber nach den ersten 6 folgen der 3. staffel sind auch erst ma wieder über 2 monate (!!!) pause......katastrophe.....aber die gute kate schnappt sich einen......
 
hä wieso so ne lange pause :confused:
man was solln immer diese pausen
oder wird noch gedreht? kann ja auch sein
 
Zurück
Oben Unten