Lost auf Pro7

ich glaub serien darf man verticken und raubkopieren.
toll :O)

ich muss mit dem englischen nochmal überlegen, vielleicht
warte ich dann doch.
 
ich finde, der originalton hat eigentlich nur vorteile. gut, manche (vor allem sawyer) sind nicht ganz so gut zu verstehen. aber bei der synchro geht auch immer was verloren...
ganz nebenbei frischt man noch sein englisch auf...
 
Boah es geht immer noch nicht weiter, voll nervig...

Sollen sich mal mit der Ausstrahlung beeilen...

Ich finde grad Sawyer ist im englischen sehr geil, vor allem wenn man seine Witze mal hört, die im Deutschen verloren gehen würden...

Welcher Deutsche Durchschnittsbürger kennt die Geschichte von Timmy der in den Brunnen fiel?
:D
 
mighty Komapatient schrieb:
ich finde, der originalton hat eigentlich nur vorteile. gut, manche (vor allem sawyer) sind nicht ganz so gut zu verstehen. aber bei der synchro geht auch immer was verloren...
ganz nebenbei frischt man noch sein englisch auf...

Joar, und vor allem wird der Akzent erhalten. Zum Beispiel Sawyers Südstaaten Akzent, oder bei Stargate Atlantis gibt es einen Schotten. Den versteht man auch kaum :D
 
Also ich werde mir die 1. Staffel garantiert auch nochmal komplett in Englisch ansehen. Hab' eh schon mal gelesen, dass Sawyer so 'ne krass tiefe Stimme hat.
 
lol....ich auch nich:D ...und sawyer hat jetzt nich so die tiefe stimme aber der nuschelt viel und macht viele "witze" oder sprüche die eigentlich nich so gut zu übersetzen sind....der hat ja für jeden und alles n spruch oder ne lässige beschreibung der situation:D ...hoffentlich senden sie 20-24 ohne pause zwischendurch
 
englisch auffrischen find ich ja auch super...
bei spielfilmen, radi etc.
aber bei der spannensten serie überhaupt?????
dann reisst einer nen zweideutigen hinweis-schlüsselszene-witz
und ich versteh den nich... :D
 
ich hab mal versucht das auf englisch zu gucken, ohne untertitel, da hab ich garnix gerallt, ich weiß nich worans liegt, vllt an den akzenten die einige haben

desperate housewives gucke ich auch die 2. staffel auf englisch, und da verstehe ich fast alles ohne untertitel...
 
FaulesArschloch schrieb:
lol....ich auch nich:D ...und sawyer hat jetzt nich so die tiefe stimme aber der nuschelt viel und macht viele "witze" oder sprüche die eigentlich nich so gut zu übersetzen sind....der hat ja für jeden und alles n spruch oder ne lässige beschreibung der situation:D ...hoffentlich senden sie 20-24 ohne pause zwischendurch
joah, der geht schon ab, aber ab und zu muß ichs mir halt kurz nochmal anhören um es zu checkn... wie geil war z.B. das pokerspiel
aber sawyer is eh mit der koolste, vor allem im gegensatz zu jack, dem spast...
 
ich IDIOT konnte wieder nich bis morgen warten und hab mir auf lost-fans.de n RIESEN spoiler zu folge 20 durchgelesen....****K!!!
 
FaulesArschloch schrieb:
ich IDIOT konnte wieder nich bis morgen warten und hab mir auf lost-fans.de n RIESEN spoiler zu folge 20 durchgelesen....****K!!!


Muhahah :D Wie kommt man denn auf so ne dumme Idee? :D Das is ja wohl echt dämlich :D
 
FaulesArschloch schrieb:
ich IDIOT konnte wieder nich bis morgen warten und hab mir auf lost-fans.de n RIESEN spoiler zu folge 20 durchgelesen....****K!!!
ausgelacht... :D
das is ja wohl echt übel 3 wochen gewartet und dann den heftigsten spoiler der lost geschichte erwischt. deswegen meide ich so seiten kurz vor neuen folgen.
boah, das war echt n schocker, hätt ich so nicht mit gerechnet...
die haben ja schon gesagt, dass ab 20 die action anfängt, das war wohl nicht zuviel versprochen, wird wohl jetzt endlich mal krieg geben...
bin ma gespannt, wann die den verrat checkn...
 
üble folge. trailer sieht auch (mal wieder) sehr gut aus. bin gespannt wie ein flitzebogen.
 
mighty Komapatient schrieb:
die haben ja schon gesagt, dass ab 20 die action anfängt, das war wohl nicht zuviel versprochen, wird wohl jetzt endlich mal krieg geben...
bin ma gespannt, wann die den verrat checkn...

Verrat halt net so viel :mad: :mad:
 
Zurück
Oben Unten