LOREDANA x DELARA - CHECKA

Die hat einfach nichts zu erzählen. Ich halte diesen kompletten Hate der ihr entgegen schlägt eigentlich für übertrieben; natürlich ist das Müll, aber es ist jetzt auch nicht so, dass das noch negativ auffallen würde unter dem anderem Müll der da jeden Freitag rauskommt. Würde man ihr mal einen vernünftigen Ghostwriter hinstellen und da nicht immer so viel Autotune draufklatschen, könnte man das vielleicht nochmal neu verhandeln.
 
Delura verwirrt mich irgendwie . Wegen der Oberarme aber die nice Stimme throwed mich off. Genau wie die Kind-Story bei Loredana.
Egal wie dem auch sei, Sound ist angenehm aber inhaltlich müsste mehr gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Balkanolle und ne Perserolle und beide bewegen sich wie 16 jährige Jochens die gerade ihr erstes V+ im Vereinsheim getrunken haben. Ich könnt ausrasten. #fullsexismus
 
feier die mukke von loredana, guter pop aber entspannt ya
kann mir die videos aber nicht geben, was das immer so wie assi version von heidi klum, zielgruppe 30 jährige milfs oder sluts, die auch kontra kacke hören
track stabil
 
Delura
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
von wo is die hook melodie schon wieder geklaut?
Clo findet das bestimmt heraus....habs jetzt doch mal geklickt, genau so seelenlose schlagerpopmusik wie ich es mir vorgestellt habe, schlagertexte auf poppigen hiphopinstrumentals..... fürs "Singen" braucht sie Autotune, tanzen kann sich auch nicht, schlechte Ghostwirter...waseinschmutz...ihr manager ist wohl ein HA so weit ich das mitbekommen habe...das kommt dabei raus wenn man Musik nicht wegen Musik macht sondern wegen des Geldes...


...und loredana kann ihr gesicht wegen botox nicht mehr bewegen, die sieht später wie die katzenfrau aus den Staaten aus. :emoji_older_man: :emoji_point_up:


ich geh haiyiti hören
 
loredana ab und an echt guilty pleasure, aber das hier find ich echt mega. :emoji_sunglasses:feier auch das video. weiß zwar weder bei dem track noch bei dem video worum es da gehen soll aber wen zum F*** interessiert das ihr tuckis? :emoji_stuck_out_tongue:
 
Hörs im loop und will jetzt nen remix wo savas im savas goes to hollywood style nen 16er draufrotzt :emoji_sunglasses::emoji_sunglasses::emoji_tongue:
 
loredana ab und an echt guilty pleasure, aber das hier find ich echt mega. :emoji_sunglasses:feier auch das video. weiß zwar weder bei dem track noch bei dem video worum es da gehen soll aber wen zum F*** interessiert das ihr tuckis? :emoji_stuck_out_tongue:
bro du bist so weich geworden seit kindern man. DU BIST SATT MEIN LIEBER

ABER STEHT DIR *HIGH FIVE*

habe einen schönen samstag. genieß den tag, du hast es dir verdient!
 
weiß zwar weder bei dem track noch bei dem video worum es da gehen soll :emoji_stuck_out_tongue:
weil es immer das gleich ist: alle rufen an, geld iz da, sie ist millionärin und sowieso über alles erhaben

sieht mittlerweile aber so aus

wifpeLm.jpg
 
Ihr aussehen war doch das einzig vertretbare an ihr?

Hab das nach der Hälfte Max ausgemacht...
Weiß nicht, weshalb ich da überhaupt raufgeklickt hab...

Muss man ja nicht erwähnen, dass daasrichtiger Dreck ist...
 
Zurück
Oben Unten