Lordz of Fitness ITF World Finals 2004 Videos online

bexxxtor

am Start
Registriert
22. September 2004
Beiträge
25
die videos der ITF World Finals 2004
sind seit heute nacht online unter:

http://www.lordzoffitness.com

team routine kommt noch nach, leider
eine version die nicht live bei den finals
aufgenommen wurde.

wer gute dv-cam live-material der team-routine
hat und bereit wäre es zur verfügung zu stellen
soll sich mal per PN melden.

danke/greetz
 
Rafiks Sets sind wirklich ridiculous dope! Die konstante Dynamik ist ja kaum zu toppen...props


peace
 
Hi Folks...

ich habe mir die setz auch erst neulich angesehen und bin wirklich krass beeindruckt! rasgun hat wirklich heisse juggles, rafik bringt ein burner nach dem anderen, die team session ist mal wirklich musikalisch und nicht ein dj kann was dagegen machen, lof sind weltspitze, wir sollte wirklich "stolz" sein das "wir" nach so einer langen durststrecke wieder was reißen können!

ultra DoPe

Best Regardzzz enfOoo
 
Jau, Rafik is schon n krasser freak!
Übelst schnell am cutten und fehlerfrei, aber ich find der is´n bisschen auf einen Style fixiert. Immer dieses schnelle drum&bass haste net gesehen cutting.
Auf Dauer is das irgendwie monoton, da fehlt der funky shit.
 
Original geschrieben von Dj kRIZCuT
Jau, Rafik is schon n krasser freak!
Übelst schnell am cutten und fehlerfrei, aber ich find der is´n bisschen auf einen Style fixiert. Immer dieses schnelle drum&bass haste net gesehen cutting.
Auf Dauer is das irgendwie monoton, da fehlt der funky shit.

Kann sein, aber im mom finde ich diese Uptempo sachen wirklich heiss, einfach besser als dieses langsame "normal" juggle

grüße!
 
Original geschrieben von klaffschnabel
Ivo lass das koksen sein ! Du bist doch der größte Lefti im ganzen Forum!

Ja man aber hast du es schon mal so gesehen: Du hast dich so eben für den grösssten "Lefti" im Forum angemeldet. Ok ihr kleinen ***z*n! Hört mal zu:

Ich (und Bushido) werden euren Rafik mit einem Track vernichten: "Raphyck"
Falls ihr ihm noch eure letzten Worte sagen wollt, tut das bitte jetzt. Sonst könnte es zu spät sein.
 
Original geschrieben von Ivo_real


Ja man aber hast du es schon mal so gesehen: Du hast dich so eben für den grösssten "Lefti" im Forum angemeldet. Ok ihr kleinen ***z*n! Hört mal zu:

Ich (und Bushido) werden euren Rafik mit einem Track vernichten: "Raphyck"
Falls ihr ihm noch eure letzten Worte sagen wollt, tut das bitte jetzt. Sonst könnte es zu spät sein.

Okay. Wenn Du deine Psychose nicht langsam in den Griff bekommst, würde ich dir doch eine medikamentöse Behandlung anraten. Vielleicht schlägt sie ja an. Bushido ist ja auch eher b- oder c-Klasse. Ivo: weisst du, warum dich alle für bescheuert halten? Manchmal ist die Antwort einfacher als man sich eingestehen will: DU BIST ES EINFACH.:D
 
Ok dies ist mein letzter Post hier in diesem Thread.

@Mo Wax: Maul halten. Wenns dich juckt: Bushido ist ein Depp man was laberst du hier für scheisse klar ist er 2te Klasse aber wo er recht hat...

@Rest: Was ihr wissen müsst ist folgendes: Weder scratche ich jetzt die ganze Zeit und versuche neue Combos aus, noch stresse ich mich sonst irgendwie ab. Fakt ist: Der Track wurde schon letztes Jahr im Dezember aufgenommen und steht schon. Er muss nur noch an die aktuelle Situation angepasst werden. Es hätte ein wunderschöner Track mit Vogelgezwitscher und Sonnenschein werden können aber wie es meine Psychose und deren Ironie wollte, wird es nun ein Battletrack welcher Disstechnisch jegliche Grenzen überschreitet. Packt euch warm ein! Ich brauche für das Ding 15min aber hab grad kein Bock drauf. Man hört sich in der Audiothek.

Noch was: Labert hier diesen Theard nicht voll sonst sehe ich mich gezwungen euch bannen zu lassen. Peace, Ivo
 
Original geschrieben von Ivo_real
Ok dies ist mein letzter Post hier in diesem Thread.

@Mo Wax: Maul halten.

Noch was: Labert hier diesen Theard nicht voll sonst sehe ich mich gezwungen euch bannen zu lassen. Peace, Ivo
Das wäre ja fast so schlimm wie deinen total fetzigen Bushido track zu verpassen. Ach ja, sag' Azad bitte, er soll meinen Müll 'rausbringen. Leider wäre ich gerade beschäftigt.
Übrigens: Es gibt aggressive Menschen mit Niveau - ich z.B. - und dann gibt es solche wie dich. Aus dir wird nie 'was. Okay, ich bin draußen und schmeiße mit Fuffies im Club.

Zum Thema: jeder der Lordz frisst dich dreimal zum Frühstück. Kompensier' deine Minderwertigkeitsgefühle doch mit 'nem anderen Hobby. Z.B. Briefmarkensammeln oder Origami-Falten.:)
 
@ all Pussys:

leider hats der ehrenwerte IVO mehrfach besser drauf als ihr Sucker zusammen in 100 Jahren nicht!!!
IVO dreh bitte einfach weiter dein Ding! Hast wahnwitzige Scratches drauf!
Dasselbe geht an Screwd!!!
Ihr seid unglaublich DOPE!
Der Rest - Maul halten!
 
Zurück
Oben Unten