loool

Scholar

Senior Member
Registriert
24. Dezember 2000
Beiträge
2.685
alda...heizung is gut...aber mich kannst du net überbieten...habe sie eben gebügelt...sie is perfekt gerade aber hat kleinen riss...jetzt is accapella track etwas im arsch :(((..**** it..
 
also auf so ne kranke idee wär ich nich gekommen!
der acapella is doch bestimmt in der mitte der pladde oda?
was genau haste dir denn da zerstört??
 
accapella is immer entweder am ende oder am anfang...in dem fall am ende...da is n kleiner riss (delle) in der platte..und wenn nadel die stelle abspielt fängts an zu rauschen...wordcuts kann man aber noch machen...und b-seite is noch alles ok...und erster track auch...von daher kann ich es verkraften...war eh nur c&j feat. kks ;)
peace
 
der ende is ja in der mitte der platte oder? :D
Habs probiert und hab mir die "schlangen sind giftig" noch krummer gemacht . Fazit: UNCUTABLE (dass ich aber auch immer alles nachmachen muss.....nee, neee, nee)
 
Ursprünglich geschrieben von Scholar
war eh nur c&j feat. kks

WAS? Meine ist auch extrem gewölbt, und zwar ist die A-Seite nach aussen gebogen. Ist das bei dir auch so? Wo haste die her? Meine ist von phonofreak.de
Peace,
Bugi
 
Nee, eben nicht, wenn ich die scratch ist die ja auch gewölbt weil man die ja runterdrückt. Die springt wie Sau! Ausserdem kann man die fast garnicht mixen, da die Wölbung (B-Seite, A-Seite springt immer aufgrund der ca. 1 cm Wölbung) meinen Teller extrem bremst. Aber hoffentlich ist sie bald gerade.
Peace,
Bugi
 
Na so egal is mir die Fehdehandschuh doch nicht, aber mit der Fußbodenheizung geht das schon ok.
Peace,
Bugi
 
Backofen

Also die Firma Miele hat ma nen gerät namens Backofen heruasgebracht..jetzt solltet ihr ma im Chemiebuch nach der chemischen zusammensetzung von Vinyl schaun und dann bis kurz vor Agregatszustandsänderung erhitzen. Danach könnt ihr die Platte enweder geradebiegen, oder weitererhitzen und lustige Skulpturen formen...
 
bugi ich war einfach so sauer das die platte so verwixt war das ich halt n bügeleisen genommen habe...des geht wirklich muss halt nur n slipmat drüberlegen...kann halt net bügeln :D
egal...ich versteiger sie für 5 dm...habe noch andere platten zum tausch und verkauf...aber nur wenn ihr in frankfurt wohnt bzw hierher kommt :D
peez...

**** fehdehandschuh..frechheit das die bei der selben platte solche eier pressen
 
meine Big Pun LP hat so nen Knick , dass jedesmal wenn die Nadel da vorbeikommt sie hochgeschleusert wird und richtung mitte der Platte fliegt .
Also wenn sich einer so einen Backofen von Miele bestellt , komm ich auch mal vorbei:)
 
Backofen

Mhh, ich hab jetzt so einen Backofen, muss jetzt nurnoch wissen, ob ich ihn auf Umluft oder Oberhitze oder Grill stellen soll...BITTE HELFT MIR
 
wenns dann draussen wieder warm is und die Sonne scheint,
leg ich mich auf ´ne schöne wiese mit meinen platten und bleib so lange mit ihnen liegen bis sie schön warm sind, dann gibts a bissel weed für mich und meine babeez und dann sind wir alle wieder platt!! :eek:
 
ok , Teil eins meiner Testreihe ist beendet :

Ich kann euch sagen bei 7 Minuten auf Stufe "pommes frites
tiefgekühlt" in der Friteuse werden eure Platten wie neu:D
 
Naj damit die aber vom Fett wieder sauber werden, stec ich die immer inne Waschmaschine und dann in den Trockner, das geht schneller.
Peace,
Bugi
 
Zurück
Oben Unten