long tees?

arin85

ist hier aktiv
Registriert
27. Februar 2004
Beiträge
458
heißen diese T-shirts die so ultra lang sind, long tees oder anders???

in letzter zeit hab ich die voll oft bei irgendwelchen Acts gesehen gesehen zb. Erc und Sav oder SDSP oder Busta oder was weiß ich....

Wo bekomm ich solche T-shirts her?
Ich find die extrem cool.

bitte helfen! bitte!!!!!!! ich brauch die!!!!!


PS: hab das gefühl das thema bleibt nicht lange open. ABer trotzdem: ich brauch die!!!!!!!!

be blessed
arin
 
die heissen White Tees , ihr Juice Leser .. :rolleyes: Gute sind aber sehr schwer in Deutschland zu finden .
 
eine Frage noch am rande------


wie findet ihr die white tees ?

zu übertrieben groß? oder........genial?!!!!


:confused:
 
imma wenn ich so absolute spargel mit so riesendingern rumlaufen seh, würd ich sie am liebsten darin einrollen un anzünden... naja aba große jungs (net erst ab 2,20 wisst scho was ich mein) könn die dinger schon tragen...
 
Original geschrieben von arin85
eine Frage noch am rande------


wie findet ihr die white tees ?

zu übertrieben groß? oder........genial?!!!!


:confused:

Ich finde die Teile schon fresh , die müssen aber auch ordentlich lang sein und vorallem richtig weiss .
Also eigentlich nach einmal tragen in die Wäsche und nen Vorrat von 5 Stück mindestens .
Die Teile kannste ja einfach immer tragen .
 
ich mag weisse tshirts generell gerne , auch wenn die bei mi selten alnge weiss bleiben , gerne auch n bischen weiter , aber ich finds irgnwie daemlich sone spezielle sorte von t shirts zu kreieren , die dann besonders gross is , .... ach **** , ich glaube man erkennt ausserst schwer was ich eignlich sagen wollte , scheiss drauf ....
:rolleyes:
 
Ich hab sehr günstige, die man aber nur einmal tragen kann!
Nach´m waschen, kann man sie vergessen..
Aber dafür sind seeeehr fresh (1,99€;) )
Diesen Sommer warens bei mir so um die 25 Stück
 
ich find die schon recht geil,aber ich ich brauch nich die unnormalen grössen(reicht schon XL und is schon recht lang ,da ur ca.1,60m gross :) ) sind die T's hier von mzee's irgendwie anders also ich mein sind das extra gross und breit geschnittene??oder sind das einfach so t-shirts wie von Fruit of Loom nur eben auch in grössen ausserhalb XXL???:confused:
 
die maße stehn dran , kannste ja schaun , wenn du irgnwas zum messen da hast ...
 
Zurück
Oben Unten