Lohnt Es Sich ?

DonkeY-KinG

am Start
Registriert
10. Mai 2005
Beiträge
94
hi
also ich würd gern von euch wissen ob das mic und der preamp okay sind oder nicht(für gesang mit reimen etc. :D)...und ob ich außer kabeln, software und pc noch was benötige ???

PREAMP

MIC


bitte schnell antworten !
 
Den Preamp hab ich auch,bin recht zu frieden mit ihn.Das Mic ist auch recht cool.
Dann benötigst du noch eine gute Soundkarte ich besitze die Creativ Audigy2 ZS (100 Euro) und bin damit zufrieden


SetBeatz
 
Original geschrieben von DonkeY-KinG
hi
also ich würd gern von euch wissen ob das mic und der preamp okay sind oder nicht(für gesang mit reimen etc. :D)...und ob ich außer kabeln, software und pc noch was benötige ???

PREAMP

MIC


bitte schnell antworten !

ja es lohnt sich. aber soundkarte würd ich keine audigy kaufen. das sind spielekarten keine recording karten.

wenn du noch ne neue soundkarte willst kauf dir ne terratec phase 22 die gibts für unter 80 euro bei www.thomann.de

peace
 
Jo Danke!

Hmmm an soundkarte hab ich garnicht so nachgedacht, reicht

nicht einfach ne gute soundkarte anstatt nem preamp ?

(würde die hier reichen ? )SOUNDKARTE, dann mit preamp
 
Original geschrieben von DonkeY-KinG
Jo Danke!

Hmmm an soundkarte hab ich garnicht so nachgedacht, reicht

nicht einfach ne gute soundkarte anstatt nem preamp ?

Also das ding mit der Soundkarte ist geschmacksache für meine Zwecke reicht die Audigy.Du solltest dir zusätzlich zu dem preamp noch ne vernünftige Soundkarte holen.


SetBeatz
 
kannste beruhigt kaufen is ok das teil, aber nen preamp würde ich mir schon noch leisten...
 
THX!
Ja dass Ding ist das Geld für preamp und mic hab ich, aber für nee soundkarte net so...deswegen, meint ihr die qualy wird viel schlechter mit ner onboard karte ? oder ner billig soundkarte ?
 
jungs wie krieg ich die beste qualli mit ner emu 0404 muss ich im patchmix etwas einstellen?


ich hab das mic b1 von behringer und nen OMNITRONIC RS-1622 Recording Mischpult aber die aufnahmen werden zu leise

infos zum mischpult da ihn einige nicht kennen

OMNITRONIC RS-1622 Recording Mischpult

Low noise 16 Kanal Mic/Line-Mischpult
8 mono Eingänge mit XLR-Buchsen, +48V Phantomspeisung und symmetrischen Line-Eingängen
Insert bzw. Direct Out für jeden Mono-Kanal
4 stereo Eingänge mit symmetrischen 6,3 mm Klinken-Buchsen
3-band EQ in allen Mono-Eingängen
4-band EQ in allen Stereo-Eingängen
Peak-LED und schaltbarer Low Cut pro mono Eingang
2 Aux-Send (pre/post) in jedem Kanal für die Ansteuerung externer Effektgeräte oder zum Monitoring
1 stereo Aux-Return mit symmetrischen 6,3 mm Klinken-Buchsen
Separate Master, Booth- und Kopfhörer-Ausgänge
Tape-Eingang und -Ausgang
Präzise 10-LED Meter
60-mm Qualitätsfader

[img=http://img453.imageshack.us/img453/2270/problem7om.th.jpg]
 
Original geschrieben von FoRoE MC
dann greif lieber zur terratec phase 22
sag mal, kriegste irgendwie rabatte auf alle terratec produkte jedesmal wenn du die soundkarte irgendwo erwaehnst? :D
die tasten T E R A C P H S 2 sind bei deiner tastatur bestimmt schon ausgeleiert.
(wie bei mir F L S T.... ok. ich weiss....:rolleyes: :p )
 
Original geschrieben von Sqeeto

sag mal, kriegste irgendwie rabatte auf alle terratec produkte jedesmal wenn du die soundkarte irgendwo erwaehnst? :D
die tasten T E R A C P H S 2 sind bei deiner tastatur bestimmt schon ausgeleiert.

nööö :p leider nicht :(

aber ich bin ein mensch der dinge gerne teilt sowie meine erfahrung mit dieser soundkarte :D

ausserdem isse die günstigste karte und dabei auch noch ne gute

peace
 
Zurück
Oben Unten