Lloyd der neue RnB star??

YoUnG KeKe

gehört zum Inventar
Registriert
4. März 2007
Beiträge
1.164
Hi hab in der Suche nichts über ihn gefunden also tut es mir leid wenn es schon ein thread gibt!!

ich finde er hat echt einen thread verdient!!:cool:

wie findet ihr ihn?stimmlich?äußerlich?was sind euere lieblingstracks?

der Lloyd Thread:D
 
Als erstes hab ich ihn bemerkt, als er als Feature auf Ja Rule's Platte war, fand ihn ganz dufte, dann gabs da noch South Side mit Ashanti, war auch hamma, dann kam aber im Dezember der Oberhammer mit Lil Wayne- You, einfach richtiger Ohrwurm!

Mag den Typen, will in Zukunft mehr von ihm hören.
 
Als erstes hab ich ihn bemerkt, als er als Feature auf Ja Rule's Platte war, fand ihn ganz dufte, dann gabs da noch South Side mit Ashanti, war auch hamma, dann kam aber im Dezember der Oberhammer mit Lil Wayne- You, einfach richtiger Ohrwurm!

Mag den Typen, will in Zukunft mehr von ihm hören.

das waren leider aber auch fast alle geile tracks von ihm, seine alben sind bestenfalls durchschnitt

@keke:in der hhd gibts einen lloyd-thread, hier passt er aber mehr rein
 
@keke: ich hab das album

get it shawty = grottig
take u home = mittelmaß
killing me = bis auf die geile hook grottig
players prayer = dank einer klasse hook und geiler bridge einer der besten tracks auf dem album neben you


die am ehesten hörbare tracks: players prayer, you, what u wanna do, mit abstrichen killing me
 
naja is geschmackssachen ich find ihn auf jedenfall sehr cool und um klassenbesser wie zum beispiel einen f-raz der ja auch so ne art höhenflug hat obwohl er auf deutsch irgend nen kack verzapft ich find ihn kewl is aber immer geschmackssache wie z.B. mit kollegah usw....
 
wie schon gesagt wurde, die singles sind lloyds besten tracks (bobby-valentino-phänomen)! der rest ist meist absoluter durchschnitt!

hier ist der thread aus der HHD... http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100050311&highlight=lloyd

passt tatsächlich eher in off topic, vll kann das ein moderator mal zusammenwürfeln?!

bei features ist lloyd aber ganz groß! im gegensatz zu anderen, NERVIGEN, sängern verfeinert er die meisten tracks wirklich!
 
wobei ich das album von bobby valentino (sein erstes) schon besser fand als "street love"
 
wie schon gesagt wurde, die singles sind lloyds besten tracks (bobby-valentino-phänomen)! der rest ist meist absoluter durchschnitt!

Kann ich so nicht zustimmen, hab ich auch in nem anderen Thread vorhin geschrieben. Bobby Valentino hat ein paar Hammerdinger rausgehaun, das neue Album ist aber eine riesen Enttäuschung. Das Lloyd Album hingegen finde ich duchwegs super, keine Ausfälle. Und das Album sticht meiner Meinung nach auch raus aus diesem RnB Einheitsbrei, bei dem ich jeden gut verstehen kann der sagt es langweilt einfach nurnoch. Klar ist es "klassischer" moderner RnB, aber alles mit einer sehr eigenen Note, auch die Beats (die dennoch sehr in's Ohr gehen)
Bin sehr gespannt auf kommende Lloyd Sachen
 
Lloyd - Me & You (This Christmas)

Wird einem ja ganz weihnachtlich ums Herz :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spuckt Feuer das Teil, sehr gut. Kranker Beat. Wünsche mir jetzt 2007 zurück und dass ein deutscher RMX mit Azad Part inkl Green Sceen Videosequenz dazu erscheinend wird.

Ach ist ja eh aus 2014 schon, schade, dachte brandneu.
 
Zurück
Oben Unten