Lloyd Banks: Solo-LP erst 2006 / Neue Mixtapes

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
lloydbanks.jpg
[/float]G-Unit Rapper Lloyd Banks erklärte gegenüber MTV, dass sein neuer Solo-Longplayer erst im nächsten Jahr erscheinen wird. Banks will sich Zeit lassen um dann ein qualitativ hochwertiges Album zu veröffentlichen. Auf neues Material von Banks wird man allerdings nicht so lange warten müssen, in diesem Jahr will er zusammen mit DJ Whoo Kid zwei neue Mixtapes veröffentlichen, eines davon wird von Donald Trump gehostet:
"It's big things. Whoo Kid makes a lot of things happen. He can get anybody to host a mixtape. I got Donald Trump on mine. The mixtapes are going to cause a lot of confusion, because it won't sound like a mixtape — it's gonna be actual records on other people's beats. You go overseas and they accept that for your record. They think that's your beat because some of the songs that are out over here don't come out over there. I'm gonna drop two mixtapes before my album comes out and one after my album comes out."
Desweiteren wird Banks natürlich auf den kommenden Album von Olivia und Tony Yayo zu hören sein. Auch auf dem Soundtrack zum [ssuche]50 Cent[/ssuche] Film "Get Rich or Die Trying" (Ende 2005) wird Lloyd Banks vertreten sein.

Quelle: www.mtv.com
 
fand das letzte schon sehr dick( til the end!!!), aber durchwachsen, nicht jeder der killer... wenn er das erste toppt könnts n classic werden, isn guter lyricist!
 
qualitativ hochwertiges album hört sich gut an. Konnte mit dem alten nicht so viel anfangen. Yayo album ist sicher auch gut!

Kinosaal voll mit 14 jährigen nachwuchs geez ist bestimmt auch lustig:D
 
Najo ich will lieber nen Album als son paar mixtapes
"The hunger for more" war auf jeden fall besser als 50 cent's "MAssacre"
 
Yeah Lloyd finde ich am besten aus dem ganzen G-Unit Umfeld. Sehr gut! Der Film wird bestimmt auch sehr krass.
 
Der Typ hats drauf, ich hoffe aber, dass nicht wieder zahllose features angekündigt werden und diese dann letztenendes gar nicht drauf sind so wie bei the hunger for more
 
Original geschrieben von Arschlochteufel
Mal ne Frage:
Welche Aufgabe übernimmt eigentlich der Host auf einem Mixtape?
die führen den hörer durch das mixtape indem sie den tracknamen und artist zu beginn der tracks sprechen und auch ein bisschen kommentieren
 
Zurück
Oben Unten