lloret de mar

ach...die hat ich glatt vergessen...wie eh das meiste an diesem urlaub :oops:

trotzdem gibt es weitaus schlimmere strände....aber stimmt schon, dass das meer nicht unbedingt der hauptzweck einer reise nach lloret ist....
 
wenn du n gutes feedback schreiben kannst eröffne ein Thread alter :D :D
wir brauchen hier echt mal nen zweiten bang-cock thread :D
 
boar in lorett steht zwar eine disse neben der nächsten aber schweine grippe haste am ersten abend ;)
vorrausgesetzt man feiert richtig
 
stimmt St.Trop und Tropics sind killer läden ich such immernoch ne möglichkeit die House mukke von da zu bekommen :D

Wenn ich es mir recht überlege sollte ich da nochmal hin aber mit anderen leuten und besser geplant dann könnte es vllt wirklich cool werden..und ohne schweinegrippe
St. Trop ist ganz cool, auch preislich (vor allem Wodka Lemon:D), aber das Tropics find ich jetzt eher schlecht.
 
http://www.discotropics.com/

:cool: wieso findet den keiner gut? ich war eignetlich immer nur das weil ichs da am besten fand...Ins londoner bin ich z.B nie gegangen da ich black musik hasse..das Revolution ist aber dann auch wieder gut gewesen
 
war zu der zeit da als sich einer vom balkon stürzte, kam aus meiner city, andere schule

r.i.p
 
war mit 11 oder 12 mit meinem opa da wärend der osterferien :D damals wars ziemlich cool.. da wars glaub ich noch nich so ne krasse touristenhochburg.. außerhalb der hauptsaison sowieso nich.. fands ziemlich cool weil es irgendwie wie ne große kirmes war.. überall so schießbuden und minigolfplätze.. zusätzlich fand im nahe gelegenen fußballstadion ein turnier über mehrere tage statt was ich mir reingezogen hatte..
und wie schon gesagt wurde, es gibt viele schöne buchten und kleinere strände rund um lloret wo nich so viel los is
 
ich sehs auch wie ein paar meiner freunde einmal is ok, ansonsten muss man da nicht unbedingt ein zweites mal hin. also vom tropics halt ich auch nichtviel , muss man nciht rein. das beste soll das revo sein, da war ich nur nie drin ansonsten halt st. trop.

Wer richtig feiern will sollte sich mal über Kazantip informieren ;)
 
Zurück
Oben Unten