LL-SixtyTwo beats @ mzee

Jo

Also hier mal einer meiner Beatz aus der Fresh Beatz Serie!!!

Wär cool wenn ihr Feedback schreibt, kann Kritik vertragen.:)

Wenn dir der Beat gefällt und du drüber rappen willst einfach PM an mich. Natürlich will ich eure Rapkünste vorher hören.

Falls jemand von euch auch Beatbastler ist und meinen Style cool findet kann man mal überlegen was zusammen zu machen.


1:Fresh Beat ONE
2:Fresh Beat TWO
3:Fresh Beat THREE
NEW 4:Fresh Beat FOUR

www.rapcity.de/index.php?action=show&subaction=artist&id=1677




Mehr gibt es später.

PEAZE10
 
jo digga...hab leider nur 56k deshalb nur n paar sekunden gehört,,,klanga ber vielversprechend...

übrigens: bin auch oldenburger...bin 21 und bau seit 3 jahren beats..wie alt biste und wie lang dabei?
 
auch seit ca. 2 Jahren.Bin 23.

Hab mir deine letzten beiden auch ma angehört, ebenfalls dicke Dinger. Freu mich auf das Endresultat.

PEAZE
 
beide geschmeidig, gefällt mir sehr gut! vor allem die bässe sind sehr schön. hast du die cuts auch selbst gemacht? baue auch gerne cuts und kurze scratches in meine beats ein.. ausgesprochen gute beats! hätte interesse an nem gemeinsamen beat bzw skit. check meine beats hier .
 
JO, sind beide gut. Hab nix zu kritisieren. Wär cool, wenn du auch mal bei meinen Feedback gibst.
 
NEW BEAT!!!

Neuer Instrumental Track am start!!
auschecken!!!!!!!!!!!!!!

Natürlich ist wieder ein Mc für den Beat gesucht!!
Lasst was von euch hören!!

PEAZE
 
Sehr sehr nice Beats. Gefallen mir sehr gut. Mit was bzw. wie arbeitest du? Weiter so, greetz Pimp
Demograffics
 
Danke alter.

Fast ausschließlich nur mit Software: Nuendo aber auch ein bisschen mit Reason und ner menge Plugins.
Für richtig gute Hardware habe ich keine Kohle.

Peaze
 
Nummer 1 ist cool...wie die Snare sich verändert ist taigght.

Die Nummer 2-Bassline erinnert mich an Löwenzahn aber der Rest geil. Die Sprachsamples find ich kantig reingemixt...

Nummer 3 find ich nicht soo besonders...

Nummer 4...hey fast wie a LTJ Bukem: :cool:
Die Streicher setzen gut ein .
 
habe mir mal deine beats angehört..der erste und der vierte sind dope..mit ne paar mängeln..aber egal.

du hast geile ideen siehe beat 1 snare, aufsowas muss man erstma kommen..die anedren beats finde ich net so..

gibt mir auch mal feedback :D
 
Zurück
Oben Unten