Liverpool FC - The Reds

Nein ! Der Passt da auch Null in die Manschaft , kann mir nicht vorstellen wie der Liverpool verstärken soll. :confused:

Ja, das kann nichts werden, verstehe Rodgers da auch nicht, angeblich hat er 3 Stunden mit ihm zusammengesessen und ihm von den "familiären" Verhältnissen bei Pool erzählt.
Also nach dem Spiel gestern kann man glaube ich schon sehen das sie ohne Suarez ein ganzes Stück schwächer sind, auch wenn Lallana und Lambert nicht gespielt haben, aber von der "stabileren" Defensive, die sie diese Saison ja haben wollen, habe ich nichts sehen können in Halbzeit 2.

Moreno hat alleine 2/3 Gegentore verschuldet.
 
In der Innenverteidigung hat man ja noch Agger und Sakho, sind die so schlecht, dass ein Vorzug für einen neu geholten Moreno gerechtfertigt war ?
20 Mio. für Balotelli sind halt echt wenig, wenn man mal so in Anbetracht zieht was andere diese Transferperiode gekostet haben... Wenn der halt floppt wird der in 2 Jahren für 12 Mio. nach Gelsenkirchen verschachert
Was bezieht der denn Gehaltsmässig ungefähr?
 
Gehalt ist sicherlich das Hauptproblem, sonst hätte da auch der BVB zugreifen können anstelle von immobile
 
Also nach dem Spiel gestern kann man glaube ich schon sehen das sie ohne Suarez ein ganzes Stück schwächer sind, auch wenn Lallana und Lambert nicht gespielt haben, aber von der "stabileren" Defensive, die sie diese Saison ja haben wollen, habe ich nichts sehen können in Halbzeit 2.

klar sind sie ohne suarzez schlechter, das wäre jede mannschaft.
trotzdem konnten sie ihn spielerisch ganz gut ersetzen und hatten sogar mehr chancen als city. city ist halt eine maschine, vorm tor kälter und im mittelfeld komplett dominant. allen, henderson und gerrard gegen die bären im city mittelfeld einfach komplett überfordert. vor allem für stevie g könnte es diese saison hart werden denke ich. wenn can weiter so spielt wie gestern am ende wird er da einen verdrängen.


balotelli ist vom spieler typ kein suarez ersatz aber für den preis ein sportlicher gewinn.
und ich gehe davon aus, dass er sich diesmal etwas besser benehmen wird:D

sein berater:
"Auf allerhöchstem Level, ja", antwortete Raiola gegenüber dem "Corriere della Sera" auf die Frage, ob es Balotellis letzte Chance sei: "Jetzt geht es um Alles oder Nichts. Mario ist 24 Jahre alt. Wenn es schief geht, hat er nicht mehr das Alibi seiner Jugend."

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man hatte letztes Jahr ein viel leichteres Auftakt Programm als dieses Jahr und hat sich genau so schwer getan, wäre man da auf City getroffen hätte das genauso wie gestern ausgesehen, von daher seh ich das gelassen. Zumal es gerade mal das 2.Spiel der Saison ist.
 
Die Uefa Strafe würde maximal 9Millionen € betragen.
Zum Vergleich, PSG und City durften beide jeweils 60Millionen blechen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Und sowas in England... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was geht eigentlich bei ihm so?

jetzt auch noch die half time shirt swap affaire :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pabe was genau is denn dein Problem mit Liverpool?

FILWM+07+00+TOP.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Enttäuschung nach der Schlussspurt-Chokerei letzte Saison sitzt noch tief bei mir :(
 
Zurück
Oben Unten