LIVE: TONE|OLLI BANJO|FAVORITE|CASPER|MAECKES&PLANB @TIME2BOMB!"Winchester United II"

Auf welche Act-Kombination freut ihr euch am Meisten? (Umfrage findet anonym statt)

  • Tone, Olli Banjo, Savant des Rimes, Magic und Sunny Bizness ft. Bazaar

    Stimmen: 4 11,4%
  • Favorite, Casper, Maeckes & Plan B, Kaas, Animus, Ohne Fronten Crew

    Stimmen: 18 51,4%
  • Tone, Olli Banjo, Favorite, Animus, Kenta ft. Ain Safra

    Stimmen: 6 17,1%
  • Taichi & Favorite

    Stimmen: 7 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
beim true culture interview mit timucin find ichs geil,wie timucin immer bei seiner antwort am ende mit einer gegenfrage bei Animus ankommt und der geht garnicht drauf ein und versucht sich das nicht anzumerken..

@souljah : ja HHO Minded line up nicht jetz grade alle bei der time2bomb jam.. wenn schon huss hodn kommt,würd dazu taktloss passen ^^ .. hab garnicht an hho line up gedacht..

aber mir reicht kurt und hodn vollkommen.. hoffe für die mehr zeit ende des abends..
 
Yawoll, Kaya hat es gecheckt. Animus lässt sich halt nicht aus der Reserve locken, jaja der Animus :D
 
boah is des schon wieder lang her
dabei kommts mir so vor als wärns erst ein paar tage:p
 
Wir schißen Vögel im ganzen Land... bis hooooch in die Galaxiiiiieeeee!^^

Coole Fotos auf jeden! Warn aber noch net alle von dem Fotografen nehm ich ma an?!
 
in frankfurt geht anscheinend doch noch was!... hammer huss&hodn, da werd ich defintiv aufkreuzen....wann soll das denn sein? ich bring auch alle meine freunde mit:p
 
stell mir huss und hodn live ziemlich scheise vor. Ich feier "jetzt schaemst du dich" zwar voll aber live kann ichs mir net vorstellen
 
PRESSETEXT form
"form. Ein Rapper wie ein Mensch. Blut und Boden und Wurschtsalat (wenig Fleisch, sonst Blähungen!). form kämpft für die humorvolle Entsockelung der Kunst, eigentlich sogar der Welt, vulgo die ****ung der Welt & Menschheit.
form ist offen für alles, wenn er nicht gerade auf Grund von unnötiger Whackness sein Weltbild abschließt und auf Reisen geht und schlechte Rapper auf unbedeutende Ministerienposten weglobt. Außerdem hat er etwas gegen unnötige Unhöflichkeit. Und Werbung. Nötige Unhöflichkeit jedoch wird in hohen Dosen allzeit verspritzt. Aber auch nur, weil das Gutmenschentum als einzig reelle Alternative dem Schlammwust an Spam-Menschen sich entgegenstellt. Die Entdeppung der Welt, der internationale Tourismus und Deigsicht, all das sind Schlagworte, wie sie der Sprache forms würdig sind. Ein Mensch, zu dessen Vernissagen sich Menschen schwarz anziehen und Rotwein trinken. Und Flow, Alter.
Zu Rap ist er mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gekommen. Er ist noch nicht ganz am Zug, aber immerhin schon im Überlandbus, das ist doch auch was."
 
form ist schon bekannt, ist ja auch im forum angemeldet:
http://www.mzee.com/forum/member.php?u=31872

http://www.youtube.com/watch?v=NSeWxx5hXgo

kenn zwer nur wenig tracks von ihm, hab ihn nur so in erinnerung weil mir sein EP-titel "der größte hit der 80er" so gut gefallen hat...


huss n hodn :cool: :thumbsup: yeah.


bitte noch kamp & whizz vienna, black n proud, fiva und ryoma und ich bin glücklich :D :p :p

nee spaß: bin mal gespannt was sonst noch bekannt wird.

Da kennt sich jemand aus. Lob!
 
stell mir huss und hodn live ziemlich scheisse vor. Ich feier "jetzt schaemst du dich" zwar voll aber live kann ichs mir net vorstellen

habe sie schon live in weinheim gesehen und es war so geil gewesen,einfach straight rap, mal was ganz anderes..

ich hab schon freunde ausm letzten weinheim konzert drauf angesprochen und werden wohl dabei sein.. die sieht man sonst hier auch nicht oft live !
 
Zurück
Oben Unten