LIVE:TAKTLOSS*HUSS&HODN*MORLOCKK&HIOB*CASPER*TUA @ TIME2BOMB! "Winchester United III"

gibs die neuen infos jetz noch heute :oops:

ey und lasst nächstes mal doch gegen mitternacht die schirme draussen offen, grade wenn es schifft immer ne super sache ;)
 
Ihr seid in der lage dope acts zu booken :eek: ich bin schockiert... aber an dieser stelle sollte man euch rucksackdeutschraptrotteln auch propz geben, weil takti, h&h, cas sind dope.
 
Munichs Finest wird sich freuen wenn er wüsste dass das neue LineUp "etwas" anders aussehen wird.

Und Munichs Finest wird sich noch mehr freuen wenn er wüsste mit was für einem Event wir direkt nach der Sommerpause los legen.
 
Munichs Finest wird sich freuen wenn er wüsste dass das neue LineUp "etwas" anders aussehen wird.

Und Munichs Finest wird sich noch mehr freuen wenn er wüsste mit was für einem Event wir direkt nach der Sommerpause los legen.

Elektrohipstermonsterbash mit Lmfao, HyperCrush, Boys Noize, Radioclit, Schlachthofbronx, Diplo und den Crookers?

Da würd ich mich wirklich richtig freuen.
 
NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN!!!

Ich könnte in Tränen ausbrechen!!!! NEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!
WIESO ZUM TEUFEL DIESE VERSCHIEBUNG!!!! NEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNN!!!

Kollegen von mir treten an dem Abend mit Illo the Shit und seinen Leuten (Tracksetters Label) in Bad Homburg ein... da müssemer uns was ausdenken^^
Also T2B lass ich mir keinesfalls entgehen, aber werd dann wohl paar Stunden fehlen... wobei... NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN KOOOOOOOOOOOOOOOOOOTZ!!!!

AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

ICH HAB AN DEM TAG NACHMITTAGS AUCH NOCHN SEMINAR!!!!!!! NEEEEIIIIIIIN!!!!
GANZ UNGÜNSTIG.... GAAAAANZ UNGÜNSTIG :( :( :( :( :(
 
Rap ist Therapie, aber Souljah, dir kann man nicht helfen!
 
Wie genau meinstn das jetzt?!

Aber es is nich nur meine Rapsucht^^ Aber nach 2 Time2Bombs will man einfach keine entgehen lassen... das is richtig beschissen grad, 2 uncancelbare Termine an dem Tag...
 
Lineup spricht mich zu wenig an.
Kann am 27. eh nicht.

Schade :thumbsdown:
 
ja, ohne dam und Morlockk und V-Mann seh ich auch keinen großen Anreiz wieder mit von der Partie zu sein.
Dann eben im September wieder.
 
Keine voreiligen Schlüsse ziehen, Anfang der Woche kommt ein verändertes, überraschendes Line Up raus ;)
 
huss& hodn spielen am 27. jedenfalls in altenkirchen, dh die werden wohl auch nich kommebn...
 
Wirklich schade.

Was ist eigentlich der Grund für die Verschiebung?
 
Es gab viele Gründe, einige Verschiebungen, Änderungen usw.

Huss & Hodn, Morlockk Dilemma & Hiob sowie Damion Davis werden im September bei uns auftreten, kombiniert mit einem sehr guten MainAct. Deswegen wollten wir das LineUp etwas auflockern, trennen und haben jetzt ein neues Programm für den 27.06, wobei Takti, Casper usw. noch dabei sind.
 
Es gab viele Gründe, einige Verschiebungen, Änderungen usw.

Huss & Hodn, Morlockk Dilemma & Hiob sowie Damion Davis werden im September bei uns auftreten, kombiniert mit einem sehr guten MainAct. Deswegen wollten wir das LineUp etwas auflockern, trennen und haben jetzt ein neues Programm für den 27.06, wobei Takti, Casper usw. noch dabei sind.

und der knürps is auch dabei
 
Zurück
Oben Unten