+++ LIVE-SPAM +++ Abstecher nach Belarus - Der Neurussland Gossip

Wird Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin am 26.06.2023 noch am Leben sein?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Kann es vielleicht sein, dass du das so rausgelesen hast, da du seit Wochen über beide Ohren in dieser Thematik steckst und es dir somit schwerfällt, einen nüchternen Blick zu wahren?
Finde mein Assessment schon recht sachlich, weiß nicht wie du auf sowas kommst. Fand eher deinen ursprünglichen Vorwurf, irgendwer sei versessen auf das Wort Genozid, unsachlich, da es ja wie gesagt gute Argumente dafür gibt.

Man muss die Einschätzung ja dennoch nicht teilen, ist doch alles gut
 
Aber eigentlich wurde doch eh alles von der EU, NATO und den USA provoziert und Russland stand quasi mit dem Rücken zur Wand. Oder jetzt nicht mehr?
1. Ist das nach wie vor keine Aussage, die irgendwas daran ändert, dass Putin dort einen verbrecherischen Angriffskrieg führt.
2. Ist das (nicht ganz) meine Sichtweise, für die sich jetzt hier nicht noch andere Leute rechtfertigen müssen.
 
Finde mein Assessment schon recht sachlich, weiß nicht wie du auf sowas kommst. Fand eher deinen ursprünglichen Vorwurf, irgendwer sei versessen auf das Wort Genozid, unsachlich, da es ja wie gesagt gute Argumente dafür gibt.

Man muss die Einschätzung ja dennoch nicht teilen, ist doch alles gut
Ich wollte dir keine Unsachlichkeit vorwerfen, das kam vllt etwas falsch rüber. Ich wollte dich an betreffende Stelle darauf hinweisen, dass ich eigentlich nicht auf der Gegenseite stehe und du mich doch bitte nicht in eine Schublade packen magst, da ich das ungute Gefühl hatte, dass genau dies ein wenig geschah.
Ansonsten spricht die Tatsache, dass du sehr in der Thematik steckst ja eigentlich für dich, ne? :)
Habe das Ganze in letzter Zeit auch nicht so intensiv verfolgt und will da auch nichts wegreden.
Meine Psychose bezieht sich ausschließlich darauf, dass solche Vorfälle untersucht und von Historikern aufgearbeitet werden sollten und genau das wird auch geschehen.
Und falls das Alles dort gerade tatsächlich geschieht, wäre meine geringste Sorge, wie ich es jetzt benenne.

Aber eigentlich wurde doch eh alles von der EU, NATO und den USA provoziert und Russland stand quasi mit dem Rücken zur Wand. Oder jetzt nicht mehr?
Das ist nicht das erstemal, dass du so empört von der Seite kommst, ich find dich süß. <3
 
Finde man kann seriös nicht einschätzen, ob Russland gerade einen Völkermord in der Ukraine begeht, ich denke eher nein bzw. halte es realpolitisch für unerheblich, weil es das nun auch nichts groß ändert. Sicherlich gab es allerdings im Donbas keinen Völkermord an den Russen.

Finnland und Schweden wollen ja jetzt wohl in die NATO. Mastermind Putin wieder am Werk. Aber sicherlich war es der amerikansiche Imperialismus, der die beiden Länder da reingezwungen hat.
 
Die Dinger suchen sich in einem definierten Zielgebiet selbstständig ihr Ziel wie z. B. Panzer. Schon erschreckend. Können ebenfalls gegen Schiffe eingesetzt werden, um beispielsweise Landungen zu verhindern.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
finde an dem thread hier sieht man gut wie das interesse am krieg nachlässt. anfangs zehn seiten täglich und wenn man jetzt eine seite zurückgeht ist man schon am Montag.
 
Interesse bei mir immer noch enorm hoch aber Russland halt so schwach, dass sich nicht viel bewegt…
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Keine Ahnung ob die Russkys überhaupt ne militärische Ausbildung haben
aber wenn die im Krieg alle unverschlüsselt über ihre Smartphpnes kommunizieren
und du deren SIM Locations auslesen kannst, dann ......

exploding-head_1f92f.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Krieg langsam Gefühl die Russen machen den Scheiss nur um günstig an Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik ranzukommen
 
Nicht Orban wird zu Putins Uboot sondern Erdogan.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wer ist eigentlich die größere Blamage?

Ukraine sollte sich den EU Beitritt nochmal überlegen, wenn solche Vollpfosten an der Spitze stehen…
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ist übrigens auch Position der USA.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Natürlich läuft es gerade überhaupt nicht gut für die Russen. Aber es wäre meines Erachtens auch unklug den Krieg solange austragen zu wollen bis Russland sich komplett zurückziehen muss.

Putin hat auch ohne den Einsatz von atomaren Waffen immer noch die Möglichkeit den Konflikt weiter zu eskalieren. Und die Ukraine wird über Monate an Wohlstand verlieren.

Zudem bedeutet Offensive auch, dass die Ukraine noch deutlich mehr Soldaten verlieren wird, denn die Verteidiger sind in der besseren Position.

Darüber hinaus muss man nach dem Krieg auch eine Lösung finden ohne den Fehler des Versailler Vertrags zu wiederholen. Und selbstverständlich die Ukraine massiv unterstützen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Darüber hinaus muss man nach dem Krieg auch eine Lösung finden ohne den Fehler des Versailler Vertrags zu wiederholen. Und selbstverständlich die Ukraine massiv unterstützen.

Glaub nicht, dass die Ukraine den Russen so einen Vertrag aufzwingen kann.

Die Russen aus dem Donbas zurückschlagen und Putins "Erfolg" darf dann sein, dass er die Krim behalten darf.
 
Zurück
Oben Unten