+++ LIVE-SPAM +++ Abstecher nach Belarus - Der Neurussland Gossip

Wird Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin am 26.06.2023 noch am Leben sein?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sieht wohl nach islamistischem Terror aus.
Interessant, dass USA vor allen anderen davon Bescheid wusste. Auch den Ukraine Krieg haben sie als erste vorhergesagt. Die Amis sind über Russland sehr gut informiert.
Das ganze spielt Putin in die Hände. Er wird die Angst der Bevölkerung nutzen um die Sicherheit zum Hauptthema zu machen. Man hat eh schon eine massive Aufrüstung des Militärs angeküdigt mit neuen 14 Divisonen und 16 Brigaden. Mobilisierung folgt bald.
 
Der Islamische Staat bekennt sich auch dazu wenn jemand auf einer Banane ausrutscht
Laut Tagesspiegel "Der Terrorexperte Peter Neumann vom King’s College in London hält das Bekennerschreiben für echt. Das bestätigte Neumann auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur. „Die Bekennernachricht lief über alle offiziellen IS-Kanäle. Ich und meine Kollegen können das 100%ig bestätigen“, schrieb Neumann zudem auf X (vormals Twitter)."
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Russland auch einfach komplett failed State
Schlimmer als Berlin

Vier der elf festgenommenen Attentäter seien „in Richtung Ukraine“ gezogen. Dort sei ein „Fenster“ für den Grenzübertritt vorbereitet worden, sagte der Diktator. Zuvor hatte Russlands Inlandsgeheimdienst FSB bereits über Festnahmen in der Grenzregion Brjansk berichtet.
 
Schlimmer als Berlin

Vier der elf festgenommenen Attentäter seien „in Richtung Ukraine“ gezogen. Dort sei ein „Fenster“ für den Grenzübertritt vorbereitet worden, sagte der Diktator. Zuvor hatte Russlands Inlandsgeheimdienst FSB bereits über Festnahmen in der Grenzregion Brjansk berichtet.

Aha, und wo war mal wieder der russische Grenzschutz?!?! Tssss

Offen wie sonst nur Polen
 
Ich glaub diesen Holzköppen nicht ein Wort…klar, die wollten mit ihrem Renault einfach in das Nachbarland rüberheizen gegen welches Russland grade einen Krieg führt um dort mit ihren ukrainischen Kontaktleuten anzustoßen lol das kannst dir doch nicht ausdenken

Kann mir in diesem Albtraum von failed State auch vorstellen dass die halt einfach wahllos paar arme Teufel aufgetrieben haben um sie als Attentäter präsentieren zu können.
 
Zurück
Oben Unten