+++ LIVE-SPAM +++ Abstecher nach Belarus - Der Neurussland Gossip

Wird Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin am 26.06.2023 noch am Leben sein?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hier mal die offiziellen Bilder

glaub nicht, dass das ein Double ist. sieht für mich eher so aus, als hätte man (mal wieder) tonnenweise Makeup bei ihm aufgetragen, um was auch immer zu verbergen. deshalb auch sein maskenhaftes Gesicht. Besonders entspannt sieht er auf jeden Fall nicht aus, vor allem sein komischer Gang. als hätte er Schmerzen.


Was hast du erwartet?
Zelenskij ist nach 1 Jahr Krieg um die 10 Jahre gealtert.
Bei Putin müsste der Stressfaktor mindestens genau so schlimm sein. Bei seinem hohen Alter sind die Folgen härter.
 
Was hast du erwartet?
Zelenskij ist nach 1 Jahr Krieg um die 10 Jahre gealtert.
Bei Putin müsste der Stressfaktor mindestens genau so schlimm sein. Bei seinem hohen Alter sind die Folgen härter.

naja "mindestens" genauso schlimm? glaub bei Selenskyj liegt der Stresslevel doch """etwas""" höher als bei Putler
 
Da kommt Biden mit seinen 93 ja noch sportlich daher, aber kein Wunder, der hat auch das gute Adenochron von Hunter
 
Über 1 Jahr nach Kriegsbeginn traut er sich also endlich an die Front bzw. in die besetzten Gebiete - hat ja lange gedauert.
 
Wohl ukrainischer Drohnenangriff auf eine russische Basis auf der Krim.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Putin sah nicht sonderlich selbstbewusst aus beim Termin mit Xi.
Würd ich auch nicht, wenn ich den Mann empfange von dem ich zu 99% abhängig bin.

/e: was halt auch immer klarer wird, ist dass ohne Verbesserung der Beziehungen US/China auch der Ukraine-Konflikt wohl kaum diplomatisch zu lösen sein wird. Das ist der einzige Lösungsweg, da dann Putin massiv unter Druck wäre und auch eine diplomatische Lösung annehmen und anstreben müsste (und ja, mir wäre es auch lieber Putin würde sofort alle territorialen Ansprüche aufgeben und sich verpissen, gleichzeitig könnte er sich aber auch in den Kopf schießen, würde aufs gleiche rauskommen).

Viel Bereitschaft von US/China daran zu arbeiten sehe ich aufgrund der Hegemonialansprüche inkl. Taiwan-Konflikt bei beiden nicht momentan, eher das Gegenteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hahaha muss man ja fast Mitleid kriegen, wie sie ihn rannimmt
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hahaha
 
Xi reist zurück nach Chiner, und nicht weiter nach Kiev. Scheint ihm richtig wichtig zu sein mit der Friedensinitiative. Versager.
 
Wie ich Hershs Theorien auf diesen Fall bezogen sehe ist den regelmäßigen Lesern des Threads vielleicht bekannt. Ich teile das nur aus Informationszwecken und damit man auch eine "andere" Perspektive hier hat.

Ansonsten ja, klassisches double down
 
Obacht. Bietet sich leider an, um Geld abzuziehen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Schweiz bald nicht nur neutral sondern isoliert

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten