+++ LIVE-SPAM +++ Abstecher nach Belarus - Der Neurussland Gossip

Wird Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin am 26.06.2023 noch am Leben sein?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Anhand des kleinen Bildchens unten rechts bezweifle ich, ob man dieser Quelle mehr trauen kann als irgendeiner anderen.

Definitiv.

Die Russen haben auch schon alle ukrainischen HIMARS-Fahrzeuge 5x zerstört. Und die ukrainische Luftwaffe fliegt seit Beginn des Krieges auch nicht mehr, wenn man denen glauben darf.
 
Nein! 6 Monate Krieg haben ziemlich eindeutig gezeigt

Russische Z-Quellen = Immer und ausschließlich full of shit

Ukrainische Quellen = Biased aber deutlich näher an der Realität

Deine Quelle da ist ne absolute Frechheit! Wenn ich Mod wär würd ich dir dafür 3 Tage Bannschelle geben!
 
Nein! 6 Monate Krieg haben ziemlich eindeutig gezeigt

Russische Z-Quellen = Immer und ausschließlich full of shit

Ukrainische Quellen = Biased aber deutlich näher an der Realität

Deine Quelle da ist ne absolute Frechheit!

Gibt auch ne Menge pro-Ukraine-Accounts, die sehr viel Bullshit posten. Wird eh ein paar tage dauern, bis es belastbare Informationen zu der Offensive geben wird. Aber selbst wenn sie erfolgreich ist, dann wird es länger dauern bis sich Erfolge zeigen. Die werden nicht Morgen in Kherson eimarschieren.
 
Alles Propaganda.

Nicht alles, aber die versuchen es ja nicht Mal besonders zu verstecken dass es Propaganda ist, siehe die Bildchen. Man hätte diese Karte ja auch ohne die Bilder posten können, dann hätte ich zumindest 2 Mal nachgedacht und wäre vielleicht auf Twitter gegangen um zu sehen was dieser Account sonst so postet, aber so sieht man halt auf den ersten Blick dass da eine klare Agenda hinter steckt.
 
Nein! 6 Monate Krieg haben ziemlich eindeutig gezeigt

Russische Z-Quellen = Immer und ausschließlich full of shit

Ukrainische Quellen = Biased aber deutlich näher an der Realität

Deine Quelle da ist ne absolute Frechheit! Wenn ich Mod wär würd ich dir dafür 3 Tage Bannschelle geben!
Haha ruhig großer
Wegen der Quelle wird Kiew nicht explodieren haha
 
Dann bin ich mal für den Moment froh, dass mein Energieversorger mir vor zwei Wochen diese Mail geschickt hat:

"Sehr geehrter Herr Brown,

Sie haben sich mit Ihrer Preisgarantie richtig entschieden. Damit haben Sie sich Ihre Konditionen gesichert und sind nicht von erhöhten
Beschaffungspreisen oder Netzentgelten betroffen. Im Rahmen des EEG-Umlagenabsenkungsgesetzes wird die EEG-Umlage auf 0 ct/kWh
gesenkt. Diesen Preisvorteil geben wir selbstverständlich vollständig an Sie weiter und senken den Arbeitspreis. Ihr Grundpreis bleibt
unverändert."
Immer noch keine Preiserhöhung bekommen? Mein Brief kam heute
 
Gorbatschow ist tot

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten