+++ LIVE-SPAM +++ Abstecher nach Belarus - Der Neurussland Gossip

Wird Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin am 26.06.2023 noch am Leben sein?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Erst ESC Ausschluss und jetzt das...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gerade , wohl Luft Alarm in Kiew.

Mal eine Frage , warum finden Luftangriffe teilweise immer spät nachts statt.
Wegen Abwehr Geschützen besser Sicht usw. oder spielt das keine Rolle ?
 
Gerade , wohl Luft Alarm in Kiev.

Mal eine Frage , warum finden Luftangriffe teilweise immer spät nachts statt.
Wegen Abwehr Geschützen besser Sicht usw. oder spielt das keine Rolle ?
Zusätzlich sehr zermürbend wenn der wenige Schlaf den man bekommt auch noch terrorisiert wird.
 
Gerade , wohl Luft Alarm in Kiew.

Mal eine Frage , warum finden Luftangriffe teilweise immer spät nachts statt.
Wegen Abwehr Geschützen besser Sicht usw. oder spielt das keine Rolle ?

Früher war die schlechtere Sicht der Hauptgrund, das ist heute aber theoretisch aufgrund der hochtechnisierten Abwehrsysteme vernachlässigbar, insofern das Land darauf zurückgreifen kann. Ansonsten gilt das nach wie vor, ist einfach viel schwerer zu zielen.

Zudem ist auch ein psychologischer Aspekt involviert, die Leute schlafen und werden wachgerüttelt und in Panik versetzt, zudem ist es schwer für die Kampfparteien immer zu verstehen, von wo die Angriffe einfliegen
 
Mein Herz blutet

Ukraine: Vater verabschiedet sich tränenüberströmt von seiner Tochter | STERN.de
https://www.stern.de/panorama/weltg...ueberstroemt-von-seiner-tochter-31657728.html
das und das video in welchem ne rakete neben nem haus einschlägt und man kinderschreie hört haben mich gestern gekillt. für mich ist das alles noch so sureal.

ich hab meinen kleinen seit gestern ohne scheiß schon mind. 50 mal umarmt und verbring jede freie sekunde mit ihm

mich zerstört die derzeitige situation mental komplett. sry für homo post
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
Rapaport wieder gut on fire.

FUCK TUCKER CARLSON, FUCK FOX NEWS

TRUMP WAS GIVING HAND JOBS TO PUTIN & KIM JONG UN, THE HAND JOB KING OF THE UNITED STATES OF AMERICA

Ich liebe seine Rants
 
Früher war die schlechtere Sicht der Hauptgrund, das ist heute aber theoretisch aufgrund der hochtechnisierten Abwehrsysteme vernachlässigbar, insofern das Land darauf zurückgreifen kann. Ansonsten gilt das nach wie vor, ist einfach viel schwerer zu zielen.

Zudem ist auch ein psychologischer Aspekt involviert, die Leute schlafen und werden wachgerüttelt und in Panik versetzt, zudem ist es schwer für die Kampfparteien immer zu verstehen, von wo die Angriffe einfliegen

Okay danke für die Erklärung.

Ich will / kann mir garnicht vorstellen dieses Gefühl da heulen die Sirenen auf. Du weißt das kann überall knallen.
 
Russlands Angebot für mögliche Friedensverhandlungen mit der Ukraine stellt nach Einschätzung des US-Außenministeriums kein wirkliches Bemühen um eine diplomatische Lösung des Konflikts dar.

Diplomatie mit vorgehaltener Waffe ist keine wirkliche Diplomatie, das ist erzwungene Diplomatie, das ist Erpressung unter dem Anschein diplomatischer Nettigkeiten.

Das sagte der Sprecher des Ministeriums, Ned Price, am Freitag in Washington. Damit werde sich der Konflikt nicht lösen lassen. Russland habe seit Wochen nur vorgetäuscht, mit der internationalen Gemeinschaft verhandeln zu wollen, während der Einmarsch in die Ukraine vorbereitet worden sei. „Moskau wird nun weltweit als Paria angesehen“, sagte Price.

Die Vereinigten Staaten würden sich in keiner Weise an diplomatischen Gesprächen beteiligen, die unter vorgehaltener Waffe stattfänden, sagte Price weiter. Die US-Regierung sei aber stets bereit, sich an ernsthaften und ehrlichen Bemühungen zu beteiligen, den Konflikt beizulegen. Die Ukraine könne auf die Unterstützung der US-Regierung zählen, sagte er. Man müsse „kein großer geopolitischer Analyst“ sein, um zu verstehen, dass ein Gesprächsangebot, „während Bomben vom Himmel fallen ... während die Truppen auf eine Hauptstadt mit 2,9 Millionen Menschen vorrücken ... während die politische Führung Demilitarisierung fordert und Forderungen nach einer grundsätzlich neutralen Außenpolitik stellt“, kein ernst gemeintes Angebot sei, sagte Price.

Morgen sollen ja Gespräche zwischen der Ukraine und Russland stattfinden. Kann mir ja auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass da irgendwas ernsthaftes zustande kommt. Tippe eher darauf, dass Putin den Anschein (möglicherweise auch vor der eigenen Bevölkerung) erwecken will, diplomatische Lösungen zu suchen.
 
Morgen sollen ja Gespräche zwischen der Ukraine und Russland stattfinden. Kann mir ja auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass da irgendwas ernsthaftes zustande kommt. Tippe eher darauf, dass Putin den Anschein (möglicherweise auch vor der eigenen Bevölkerung) erwecken will, diplomatische Lösungen zu suchen.
Muss ja, das gehört zur Orchestrierung wenn das ukrainische Naziregime der Aggressor ist und Russland sich verteidigen muss wegen Genozid, dem Überfall durch die Ukraine, usw. Was für Penner.
 
Wir ham ja auch nix das taugt oder ?
G36 brauchen wir denen nicht schicken damit schiessen die sich ja selbst ins Jesicht...

Quatsch! Ist ein gutes Gewehr, aber der Großteil der Kampfhandlungen wird durch Artillerie und Luftangriffe geführt.
Keine Ahnung wie viele Panzerhaubitzen oder MANTIS-Systeme Deutschland entbehren kann.
 
Zurück
Oben Unten