Little Brother - Hamburg (waagenbau)

Type_u_hate

ist hier aktiv
Registriert
17. Juni 2004
Beiträge
188
hi@

Ja es ist endlich soweit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Big Pooh, Phonte und 9th Wonder kommen nach Hamburg..
DAS WARTEN HAT EIN ENDE !!!

15.07.2005 - Freitag
22 Uhr
€12,00
Waagenbau

QUELLE

WER KOMMMMMT ?
 
wär ma wieder nen trip nach hamburgo wert :)
 
it's the LBs

VERDAMMT NOCHMAL!!!

Wieso ist es so, dass wenn man ohne große Hoffnung+Erwartungen in den MZEE Jam-Kalender guckt, die dopesten Gigs zu finden sind. Nach dem 2ten Masta Ace Konzert in GOOD OL' HAMBURG habe ich in nächster Zeit keinen weiteren HÖHEPUNKT DER KONZERTE mehr erwartet. Und vor allem nicht mit dem "Kleinen Bruder" aus North Carolina!!!

Phonte, Big Booh & 9th Wonder....

DOPE SHIT.
 
einziger auftritt in deutschland oder gibts da auch noch ein paar weitere in südlicheren gefilden?
 
AM DO 14.JULI SPIELEN LITTLE BROTHER NOCH IM STADTGARTEN IN KÖLN.
WER DIE JUNGS ZUM JAHRESBEGINN BEI MIR IM UNIQUE GESEHEN HAT, WEISS WAS FÜR EINE UNGLAUBLICHE SHOW IHN ERWARTET.
LETZTES MAL ZUSAMMEN MIT FOREIGN EXCHANGE DIESMAL MIT EINIGEN ANDEREN SPECIAL GUESTS.

SPREAD THE MESSAGE!!!!
DO 14.JULI STADTGARTEN KÖLN
LITTLE BROTHER LIVE!
RAFIK, ADLIB, KUT -L & DR. BEN ON FOUR TURNTABLES
SECOND FLOOR:
CEM & TOM SELECT ON THE WHEELS OF STEEL.

CHECK PRESALE FOR REAL!!!
BEN
 
Original geschrieben von LIEBEN
AM DO 14.JULI SPIELEN LITTLE BROTHER NOCH IM STADTGARTEN IN KÖLN.
WER DIE JUNGS ZUM JAHRESBEGINN BEI MIR IM UNIQUE GESEHEN HAT, WEISS WAS FÜR EINE UNGLAUBLICHE SHOW IHN ERWARTET.
LETZTES MAL ZUSAMMEN MIT FOREIGN EXCHANGE DIESMAL MIT EINIGEN ANDEREN SPECIAL GUESTS.

SPREAD THE MESSAGE!!!!
DO 14.JULI STADTGARTEN KÖLN
LITTLE BROTHER LIVE!
RAFIK, ADLIB, KUT -L & DR. BEN ON FOUR TURNTABLES
SECOND FLOOR:
CEM & TOM SELECT ON THE WHEELS OF STEEL.

CHECK PRESALE FOR REAL!!!
BEN

hab karten bestellt für köln-stadtgarten,und mir wurde ne mail geschickt die ich dann ausgedruckt am eingang vorzeigen soll um reinzukommen.kommt mir alles bisi komisch vor.also klappt das oder muss ich mich noch um "richtige" ticks kümmern?
 
klappt genau so mit den tickets, also presale bei groove attack, flipside, hoerbar, onlydjs.de, mad-flava.com und www.stadtgarten.de

next date in cologne:

04.08.05
spread the message feat.:
ugly duckling, j.rawls, jonell & eric roberson
support by dr. ben, rafik , kut-l & adlib
stadtgarten, venloerstr. 40 50672 köln

peace
ben*
 
Original geschrieben von Two_Wayz
seid ihr sicher, dass 9 th wonder dabei sein wird?

er wird mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht dabei sein.aus ganz einfachen gründen,er ist kein dj,als produzent hat er bei all dem hype im moment eh alle hände voll zu tun und im januar war erin düsseldorf auch nicht dabei...
 
9th wonder wird nicht dabei sein, dafür aber weitere special guest on the mic...

deshalb nicht lange ausreden suchen, a la hab ich schon im januar zusammen mit foreign exchange im unique in düsseldorf gesehen!!!

new tour, new show, new ways from the famous heavyweights from nc!

dig it*
 
ja jemand justus league wird dabei sein init?

9th wonder frage hab ich extra so gestellt weil ich erfahren habe das er nicht dabei ist, hätte wie gesagt auch kein sinn da er kein dj ist.
 
ich denke auch, er wird nicht dabei sein :/ leider, ich hätte ihn gerne mal gesehn :)

...ja jemand von der justus league wird dabei sein, wer weiß man noch nicht :)

denk mal joe scudda oda so (aufgrund der vielen features auch auf dem neuen Album)
 
L.e.g.a.c.y?
Wegen seines Albums Project Mayhem ?
:) könnte doch auch sein

Edit//
Angemerkt sei: Das Konzert beginnt laut Waagenbau schon um 21:00 Uhr
 
power, ich muss hin :eek:

edit: argh.. schade, dass 9th nicht da ist
 
Zurück
Oben Unten