Linus Beats @ mzee

also it hurts geht leider schon mal nicht....

it still hurts: also das drumset is ziemlich schwach, geht gar nicht, druck, druck, druck....ansonsten find ich das dingen eigebtlich ganz nice....sample is cool, einiermaßen viel abwechslung drin, bassline gefällt auch....

Revanche bitte

peace
 
snippet:

erster beat ist schön harmonische keys aber insgesamt für meinen geschmack bischen zu leer.. trotzdem nice irgendwie

zweiter: wenn nach 4 takten die streicher anfangen machen die jeweils auf schlag 1 nen wie ich finde unpassenden akkord..weißt wie ich mein? ansonsten interessante drums

dritter: hm wird schnell langweilig finde ich, nich mein Ding

vierter: naja das d'n'b mäßige find ich zwar cool aber die zwei töne des leadinstruments werden auch langweilig nach 10 sekunden...;)

fünfter: cool, coole bassline, aber hier könnte das lead instrument in takt 3 und 4 auch mehr auf die tonalität der bassline eingehen, hört sich zu "dur" an meiner meinung nach

sechster: ja ganz nett, hört sichecht gut an, hat aber jetzt nichts was einen länger fesseln könnte

siebter: ganz cool, doch

wenn du noch fragen haben solltest zu dem was ich vielleicht manchmal bisschen komisch ausgedrückt hab :D dann pm
 
servus

kann jetzt grad nichts schreiben, aber du bist der erste der stolz darauf ist das er unfähig ist seine tracks zu mastern :confused: überdenk mal deine meinung ein wenig, denn nen beat der sich scheisse anhört ist halt auch scheisse :D

ich werd später kritik zu deinem snippet schreiben jetzt heisst es erstmal sport

howdie
 
Was heißt hier stolz, da musst du mich falsch interpretiert haben, aber mastern und kreativ tätig sein sind zwei vollkommen gegensätzliche Bereiche. Und die Mühe des Masterns mache ich mir nur wenn ich es wirklich für lohnenswert halte, also der Beat schon ziemlich fresh kommt. Dazu muss er natürlich mindestens mal fertig sein, was auf die wenigsten in dem Snippet zutrifft.
Danke für euer Feedback, Linus
 
die meisten kommen auf jeden scho ma sehr nice rüber. die drums brauchen jedoch mehr durck/volume, sind nich ganz nach meinem geschmack. n paar dinger find ich brauchen noch ne catchy bassline. würd auch sagen dass die instrumente für meinen geschmack zu sanft sind.
der beat der bei 2 min einsetzt gehört wohl eher in die dum-n-bass kategorie würd ich sagen. der danach kommt is aber ziehmlichgeil, auch wenn die meliodie noch nicht ganz rund wirkt, hat aber was!
ansonsten gute arbeit. schön abwechslungsreiches material!

check ma meine
peace
 
Ich dachte ich hau mal Neues raus, eine kurze Beatskizze diesmal was normalerweise nicht meine Art ist, aber hört es euch an:
D.U.B.
 
D.U.B:

Synthie kommt ganz nett, drums klingen gut, aber ob das zu dieser art von beat passt, weiß ich nicht.. der sprung auf diese andere kick finde ich bißchen zu heftig und der auschnitt von dem beat ist bißchen zu kurz, weil es klingt, als ob es kurz davor wäre erst richtig los zu gehen. hat auf jeden fall potential

when you are old enough:
okay, was ganz anderes als D.U.B.. sehr klassisch gehalten. melodie klar strukturiert, drums passen. ist alles eigentlich sehr schön, aber irgendwie finde ich, dass der bass bzw. bassline nicht optimal ist... die läuft so alleine.. hmm.. aber sonst gefällt er mir gut!
 
1. Beat: das Piano is gut drums zu wenig druck
2. Beat: gute Atmosphäre gefällt mir gut
3. Beat: die drums sind etwas einfach gebaut, aber die melo erzeugt ne gute stimmung
4. Beat: nette Idee, gefällt mir aber trotzdem weniger
5. Beat: passt alles nur der brass passt da nicht rein
6. Beat: nimmst oft piano her, gefällt mir aber trotzdem schön chillig die strings
7. Beat: das sample für die melodie gefällt mir nicht so sonst ist der auch ziemlich gut

jetzt kannst ja meins auch bewerten die zwei Snippets

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=73760&page=3
 
Dank dir, werde ich machen, aber nochmals: Ich verwende keine Melodiesamples (wie immer abgesehen von der DnB-Spielerei).
 
when youre old enough

melodie klingt ganz nett soweit, ist auch abwechslung, kick müsste mehr nach vorne,
druck find ich jetzt gar nicht so schlimm. snare ist zu laut, hithat mag ich, strings
teilweise sehr find solche moves wie bei ca 1:14 find ich sehr lecker, das klavier ist
zu laut und braucht eq und reverb, bassline flowt ganz schön, is schon nicht schlecht soweit
ich könnte zwar keinen track drauf machen, aber ich hab auch ansprüche die nicht so
leicht zu erfüllen sind was das angeht ;)
peace
 
also deine sachen hören sich ziemlich geil an, aber auch sehr melancolisch.

aber selbst eingespielt!!

richtig gut man! das old enough teil, ich liebe das piano..wie lang spielst du schon key ? oder wie lang produced du schon ?

naja check ma meine beats und ne bissle feed wär auch gut ^^

Feedback Please
 
Ich spiel gar keine Keys, also niemand hats mir beigebracht und ich kann es auch nicht wirklich.

Dank dir, ich werde deine Beats checken.
 
:) danke für dein feed,
also ich hab mir mal DUB angehört, das teil kommt auf jeden fall gut,
schön "aggrosiv" ;) aber irgendwie hab ich ein gefühl bei dem teil, dass das nie so richtig losgeht, vllt solltest du mit dem drumset vom anfang weiterarbeiten, das von 0:4 bis 0:8 zu hören ist, und das andere drumset nur für breaks nutzen... aber sehr geile synths auf jeden fall...

mfg
 
Zurück
Oben Unten