lines raushauen leichtgemacht

Don Ki Kong

Frischling
Registriert
22. Februar 2014
Beiträge
54
yeah der Don mit der gun im Anschlag- bitch pass auf... ok... ey...


2 Faustregeln:/ aufgeben/ oder draufgehen du lappen/ wenn du aufgeregt/
das laufende betrachtest/ killt es dich, weil deine Augäpfel zerplatzen/
bring dein' Haussegen ins wanken/ deine ma sieht mich im Porsche cayenne/
sie ohrfeigt dein' dad/ mit den Worten: "wär' ich lieber heut' morgen getrempt!"/
Jap... Du kennst den champ/ mir wollen unbekannte bräute einen blasen/
hast du mal Sex mit unbekannten... sind deine Fäuste eingeschlafen/
guck, du bestellst dir bei lieferheld 'nen/ cesarsalad/ mit chilli Dressing/
und nutzt dann die leere Plastikschale für dein bizepstraining/ *du Tier*
es ist der hustlende hulk/ schattengestalt/ der den krassen lappen zermalmt/
und Du freust dich schon auf warmes essen... denn die krankenkasse bezahlt/ *glückspilz*
ich zieh durch mehrfamilienhäuser/ geh kugeln verteilen/
geh Schutzgeld eintreiben/ ey, wegen mir verlieren immer mehr familien häuser/
der prollige pate/ klatscht dich auf die Straßenbahnschienen/
geht gemütlich zu Zahnarztterminen/ und tauscht zähne gegen Goldimplantate/
yeah, ich bin umgeben von Rasseweibern/ wie'n k-z leiter/ zu nazi- zeiten/
Du ferkel rennst nur fetten säuen hinterher... wie warzenschweine/
 
teil das doch mal in 1-2-3-4-1-2-3-4 und zeig mir wo was reinpasst.

wieso schreibt er das überhaupt in bars obwohl eine bar nicht eine bar ist. die erste bar endet irgendwo bei draufgehen wenn man das einigermaßen sinnvoll über nen takt verteilt, je nachdem wo der einstieg ist, aber sicher nicht bei aufgeregt

wenn ihr schon kleine spielkinder seit die im internet rapper spielen dann wendet doch wenigstens ein bisschen mehr realismus an anstatt irgendwelche sätze zu schreiben und so zu tun als wären das 16 bars
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 Faustregeln
aufgeben
oder draufgehen du lappen
wenn du aufgeregt, das laufende betrachtest
killt es dich, weil deine Augäpfel zerplatzen

sprich es so aus und es passt schon
nur das augäpfel da nich richtig reimt
 
nein man....


ich glaub du hast so wenig ahnung was das rappen angeht dass du es nicht checkst. sonst wüsstest du nämlich wie lächerlich es ist was du da grad schreibst. vielleicht kann man das irgendwie passend machen aber dann stimmen die bars nichtmehr die der typ da abgegrenzt hat.

zeig mir doch mal die erste bar mit dem flow den du wählen würdest, indem du die wörter in 1,2,3,4 teilst....der abstand von 1-2 wäre dann das was du von der ersten kick bis zur snare sagen kannst...das können unmöglich 5 wörter sein :rolleyes:
 
und wenn dann müssen es bestimmte wörter sein die ineinander übergehen und sich in dieser geschwindigkeit ausgesprochen gut anhören, nicht irgendwelche aus dem arsch gezogenen sätze

glaub mir das könnte man nie im leben rappen.
 
Regt euch mal ab :D ich hab bloß mal ausgemüllt und meine lines rausgehauen die ich zuletzt verwendet ab oder mir nicht so gefallen ;)
chillt mal wieder. Aber danke an big für deine Einwände! Wollte hier kein Stress anfangen wegen nem Forum Beitrag.
 
gibt sowas wie flowvariationen, ob sich das auch gut anhört is ne andre Sache

Krankenkasse nice, plastikschale auch nett, rest passt
 
mir gehts dabei nicht um den text hier sondern ums prinzip

deswegen bin ich auch gebannt, weil ich diese texter entlarvt habe
 
Danke Klaus und jenkins!
Ist ja ok Mountain. wenn man es so sieht ist es keine unberechtigte Kritik.
 
Rap Diskussionen mit spinner rabbi sind doch sowieso überflüssig als ob der spast irgendeinen Plan hätte haha
 
Jo und hast sogar meinen Text verteidigt. Hast wohl was falsch gelesen inkog, denn die "Diskussion" ging von mir nie gegen Big cock.
 
Doch doch kann man schon rappen, nur muss der Einstieg nach Faustregel kommen und zwischendurch 1-2 Reime rausnehmen dann klappt das. Probz an den Text
 
Von mir aber... weil solche fäggits kein Mitsprache recht haben mit ihrer 15jährigen piepsstimme

Klein woralom ;) lauvhvowy

B2t..finden paar stellen recht solide
 
Zurück
Oben Unten