LINE UP 2. (IN)offizieller MZEE Forum Sampler

dann kann die Party ja los gehn, aber schreibt blos in keine Tracklist KO*Grillmeister rein ;-)
 
na da steht schon was der jeweilige Künstler will ;)

aba wichtig ist halt dass die Mzee Nicks in dem Treads bekannt sind, nicht dass es (wie beim letzten Mal ) heisst es seien gar keine Forummitglieder :)
 
chea tighte kacke. wird bestimmt n dicker sampler,
clemenceau, imfam, preze, djin... coole leuz bei.

bei n paar wirds denk ich mal qualitätsabfall geben, rein wegen mische und so... aber mal sehen
 
chea tighte kacke. wird bestimmt n dicker sampler,
clemenceau, imfam, preze, djin... coole leuz bei.

bei n paar wirds denk ich mal qualitätsabfall geben, rein wegen mische und so... aber mal sehen

wenn du damit mich meinst, gibts nen tritt in die nüsse :D
 
ich bin selbst auch schon am Beat picken...

wg. Startschuss, ich laber noch ma mit S-Kud...was meint ihr denn?
Wie lange sollten wir Spielraum geben? 4 Wochen? Also für die Leute halt die nicht schon einen fertigen Tracks abgeben wollen sondern noch einen neuen machen wollen
 
ich will einen neuen machen und 4 wochen klingen gut finde ich
 
ja 4 wochen ist wohl ein guter zeitrahmen...

von mir aus kann corny rihig auch noch drauf... der ist echt gut... aber nichts, dass jetzt alle rummeckern, dass er nachträglich drauf darf und irgendwer anders nicht!
 
was fürne art beats wird denn gewünscht....es gibt ja kein producer line up obwohls n bewerbungsthread gab....solln die beats auch alle vom mzee members gestellt werden? wenn ja, wird das garantiert schwer zu bewerkstelligen sein....

mir is der zeitraum egal da ich wohl einen bereits fertigen track nehmen werde
 
naja mir is zeitraum auch egal.
hab "Der Morgen zeigt" mit maxim geschickt. der reicht, hab grad
eh kein equip am stissn.
 
och sick^^ exclusives sind gewünscht (war jedenfalls meine überzeugung)
 
ich hab heute auch n beat von mpire bekommen.....weiß aber nich ob er hier angemeldet is. aber scheint ja auch nicht nötig zu sein. würde dann n exclusiv track für den sampler machen.


sind ja nich beim 2nd Hand shop hier;):p
 
Ich werde exklusiv was machen. Zum Qualitätsabfall, wenn mir wer anders das Ganze mischen würde, würde es bestimmt besser klingen :) Beat suche ich noch...
 
aber n exclusiv beat nimmt doch jeder oder??? dafür haben sich auch echt genug produzenten gemeldet. ShiraZ war zum beispiel dabei, der baut gute beats!!
 
offensichtlich besteht ja noch klärungsbedarf was die song-details angeht^^

wär gut wenn ma jmd aufklärung betreiben würde....
also mir wäre ja exklusiver track noch wichtiger als exklusiver beat...

aber am sinnvollsten wäre natürlich die producer die sich beworben haben noch miteinzubinden...warn auch n paar jute dabei...

gut wäre auch ma die künstlernamen jetzt aufzulisten^^
ich wette fast keiner weiss, dass macaroni vitarmin b is :D

neuen avatar ihr hunde :cool::cool:
 
ja alles klar... ne liste mit den künstlernamen und nicks machen wir ncoh fertig... das ist ja nicht so das problem...

was die beats angeht, kann jeder nehmen was er will... (keine famebeats..., aber muss eben nicht unbedingt von nem mzee user sein...)
 
und die xklusivität der tracks an sich? sind auch schon veröffentliche erlaubt?
 
ich find es iwie schwach wenn bestehende tracks genommen werden.....dann hätten wa direkt uns hier mit tracks bewerben sollen und die werden einfach lieblos zusammen gestellt...


die zusammenARBEIT is doch grade das koole an so nem teil.....meine meinung
 
Zurück
Oben Unten