Line-Pieces

Original geschrieben von CanvasCanword


naja, komm! so schlimm ist die schweiz ja wohl auch nicht.:p

als ich da war, habe viele schöne bilder gesehen.
in der schweiz hatte ich auch das unvergessene kuhbombing erlebniss.
Hab mich missverständlich ausgedrückt, bin nur nochmal zurück gefahren, um die Line nochmal zu sehen, danach wieder zurück nach Basel, und dabei nochmal die Line, die ist neben der geilsten auch noch eine der längsten.
Schweiz ist geil da kann man smoken bis der Arzt kommt, aber wer macht das schon.
 
Original geschrieben von CanvasCanword


in der schweiz hatte ich auch das unvergessene kuhbombing erlebniss.

Kuhbombing? Ne, oder? Sie trägt deinen Namen über die Weide wie ein Zugpanel ihn durch die Stadt trägt! Yeah. Let`s rock some cows! :D
 
Zum Glück kein Problem!!

In einer Woche kommen immer die Buffer, die putzen dann und in einer Woche ist wieder alles voll!! Nach einer Zeit scheissen sie drauf, trotzdem kommen sie nach einen Monat wieer!!!
Diese Idioten


Aber man braucht kein schlechtes Gewissen haben, wenn man jemanden crosst!!!:D
 
Wenn da ma so die wachmännerz nicht währen!

nun ja ... alle sagen es rockt und iz geil son diggez ding aufm train ... STIMMT AUCH ;)
nur hier in bremen iz es das ding, die s bahn wird zu stark bewacht, oder iz schon voll .. wieso steigzt du dann nicht auf busse oder vielleicht auch interregio züge um ... dann kannz vielleicht sein das dein tag durch ganz europa rollt.
was ich sagen will: muz es denn umbedingt die s-bahn sein ... such nach alternativen .
und wenn du willzt das dein tag inna stadt bleib, dann geh an die haltestellen. dort sehen es bestimmt auch genug leute und regen sich auf :)
und was die farben angeht, da kann ich nur sagen: chrom iz nicht allez, man sollte auch mal andere metallic effekte an die wand/train bringen. aber ich stell bei mir immer wieder fest, für das schnelle ding nehm ich auch chrom ... :D

biz denne
Das_D

peeze :cool:
 
Re: Wenn da ma so die wachmännerz nicht währen!

Original geschrieben von Das_D
... dann kannz vielleicht sein das dein tag durch ganz europa rollt.
Willst du mich verarschen?
Wer will den ein behindertes tag fahren sehen?
Ich steig doch nicht in ein Yard ein, um auf einen Zug zu taggen. Wenn dann müssen da Burnerpieces drauf. Schön bunt und End2End
 
Bleibt es nicht jedem selber überlassen ob er was silbernes und blockiges oder was buntes aufwendiges an der line malt ?
Aber was habe ich von nem Buntem Burner wenn die Leute die dran vorbeifahren nur n bunten Fleck vorbeirauschen sehen und das wars ??
Dann doch lieber gross silber blockig !!!
 
die wohl beste kombo uff der welt ist ja wohl chrom und schwarz, nichts rockt besser die scheisse
 
@ pitcher: mir persönlich gefällt rot-chrom besser, sticht mehr ins auge.....:D

freu mich über jedes stück farbe anner line, solangs nicht der total verwixte style is.
 
ich kann dir auch ins auge stechen dafür brauch ich nicht mal die farbe rot. da reicht schon mein kleiner finger.
 
..wieso hast du mir ins auge zu stechen? behalt deine finger hübsch bei dir........
 
schwarz und cro0m bleibt der burner!!!!!!etwas gelbe outlines bringen auch einen gewissen effeckt rüber.......schwarz fill-in und weisse outlines rocken auch ..
 
das wenn du "erwischt" wirst, nur die busse für "unbefugtes betreten von bahnareal" zahlen musst... soll so sein..





Chi
 
Zurück
Oben Unten