Line-Pieces

Farbjunkie73

am Start
Registriert
23. Februar 2002
Beiträge
56
Ich weiss ja nich wie das in anderen Städten so aussieht, aber hier ist die gesamte S-Bahn Linie mit riesengroßen Schwarz-Silberchrom-Bombings zugeballert. Und um ehrlich zu sein kotzt mich das einfach nur an. Ich meine ich geb Respekt an all die krassen Bomber da draußen. Aber last doch wenigstens ein paar Flecken weiße Wände für die übrig, die eben nicht nur rießengroße Flächen mit simplen Blockbustern killen wollen.
Ich denke daß die Line optimal ist, um einen geilen Style zu malen, der auch wirklich von Leuten, die sonst nicht viel mit Graff zu tun haben, gesehen werden kann. Aber das geht nicht wenn an der gesamten Linie schon alles voll ist. Und drübergehen bringt in dem Moment erst so richtig stress.
Naja, wollt halt mal meine Meinung kundtun.


Peace and laws just couldn't hold da flavour down.
 
Original geschrieben von waliyy dixon
willst du irgendjemanden verarschen?


außerdem willst du nicht rausgehen und irgendwas bomben denn es ist gegen das gesetz und hier verstößt keiner gegen das gesetz

Was laberst du denn für einen Scheiß?
Also nochmal damit auch die Spasten raffen was ich meine.
Ich find es bekackt das die ganze Line mit simplen Sachen vollgerockt ist. Denn schließlich hat man dort die Zeit, auch mal richtige Styles zu machen. Aber eben nicht die Fläche.
Ich hab also gar nicht gesagt daß ich bomben will!
 
Da haben wir in Stuggi keine probleme damit.

Da ist auch alles voll aber mit geilen Pieces:p
 
Hamburg genauso da sind schoene sachen an der line aber auch grosse und silberne. Die Mischung machts. Am geilsten find ich noch Berlin da sind echt hammerpieces anner line. faszinierend.
Wenns dir nicht passt, aender es. Das ist das Grundprinzip.:p
 
bei uns ist auch alles ziemlich schlääÄäÄääÄcht an der Line, aber najo, mal gucken ob man da was machen kann *hrhr*
 
I]von dem typen der das ding hier eröffnet hat...[/I]
...rießengroße Flächen mit simplen Blockbustern killen...


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


das is doch gerade göööööil!!!............natürlich fasziniert da nur die größe und es wird beim malen auf sauberkeit und oft nich auf style(zumindest nich imma!) geachtet(das lernste meist erst zu schätzen wennde des erste mal bomben warst-wie schwierig das mit dem ''SAUBER'' sein kann)

also wennde geile stylz hast und dann auch noch sauber und in einer angemessenen größe malen kannst!DANN TU ES!!!!!!


wenn nich dann lass die SIMPLEN BLOCKBUCHSTABEN da wo sie sind


peEz
 
Original geschrieben von Farbjunkie73
Ich weiss ja nich wie das in anderen Städten so aussieht, aber hier ist die gesamte S-Bahn Linie mit riesengroßen Schwarz-Silberchrom-Bombings zugeballert. Und um ehrlich zu sein kotzt mich das einfach nur an. Ich meine ich geb Respekt an all die krassen Bomber da draußen. Aber last doch wenigstens ein paar Flecken weiße Wände für die übrig, die eben nicht nur rießengroße Flächen mit simplen Blockbustern killen wollen.
Ich denke daß die Line optimal ist, um einen geilen Style zu malen, der auch wirklich von Leuten, die sonst nicht viel mit Graff zu tun haben, gesehen werden kann. Aber das geht nicht wenn an der gesamten Linie schon alles voll ist. Und drübergehen bringt in dem Moment erst so richtig stress.
Naja, wollt halt mal meine Meinung kundtun.


Peace and laws just couldn't hold da flavour down.
Heul doch, dass alles schon voll ist. Ist gar kein Platz mehr für dich :(( Damage nonstop!
 
Also wenn alles nur mit Chrom usw zugebomt ist, find ich das persönlich net arg schlimm, weil ich auch weiß was der sinn dahinter ist. Aber die Leute die kein Plan von Graffiti hat, zB..: Geschäftsmänner usw. (;)) die finden sowas bestimmt net sehr schön, dann eher was, was richtig schön bunt ist. Damits mehreren gefällt, auch vielleicht so normale Mensch ;)

ich wußte net genau wie ich das ausdrücken sollte... egal :D

peace
Stike
 
aight.....basel rockt definitiv....wie fast überall an der schweizer linie....MÜLLZ bist du auch aus der schweiz????????
 
man bedenke, man fährt schnell an dem piece vorbei und statt einen bunten farbklecks zu sehen, sieht man ein einfache leicht zu erkennendes chrom bild was rausknallt...vom sinn her ist chrom die bessere wahl...
 
Original geschrieben von swizzone
aight.....basel rockt definitiv....wie fast überall an der schweizer linie....MÜLLZ bist du auch aus der schweiz????????
Ne bin mim Zug durchgefahren, aber dann ausgestiegen und direkt wieder zurück gefahren.
 
also mal wegen den großen bildern:
ich finds eigendlich gar nicht mal so schlimm, wenn da viele große bilder sind! leute, die sich nich mit graffiti befassen haben da dann viel besere chance auch zu leen, was da denn rangeka.ckt wurde....
aber es gibt in der tat auch ein paer stellen, wo ein schönes style piece perfekt hinpasst......wenn eure lines nur solche riesigen flächen bieten, ist es ok ;)
 
ich finde auch das man grosse cromepieces aus nem fahrenden train besser erkennt ich mag aber auch bunt aber wenn dich das stört und du gut ,sauber und style malen kannst dann geh hin schnapp dir ne leiter und mal ein grösseres buntes drüber und schon hasst du dein buntbild peace
P.S. war nur ein vorschlag
 
kommt drauf an was man erreichen will.das alle den namen lesen oder das sie sich erfreuen das da was schönes buntes "graffitimässiges" klebt was nicht nach damage aussieht....
 
Original geschrieben von MüllZ

Ne bin mim Zug durchgefahren, aber dann ausgestiegen und direkt wieder zurück gefahren.

naja, komm! so schlimm ist die schweiz ja wohl auch nicht.:p

als ich da war, habe viele schöne bilder gesehen.
in der schweiz hatte ich auch das unvergessene kuhbombing erlebniss.
 
Zurück
Oben Unten