Limburger gesucht

Original geschrieben von ChrizZ On Air
Junker & Pete = Hip Hop Polizei


KGB = *lol*


Context = Baaah scheisse das is schon Erregung Öffentlichen Ärgernisses wenn die Auftreten

Michael Knight = Geh dir die Haare schneiden und dan zu deinen Zecken

:rolleyes: :oops: :( :confused:

naja deppen gibt es überall, kannst die Sachen wegen mir auch schlecht finden, find den Rest ja auch nich so dolle bis auf nen paar Rauschzustandtracks aber Junker & Pete als Hip Hop Polizei zu bezeichnen, mensch Junge wasch dir ma deine Ohren bevor du so Kommentare schreibst

hör dir ma Es gibt Tage vom Junker an und dann sag mir allen ernstes das wäre Hip Hop Polizei, das geht eigentlich genau ums Gegenteil nämlich nich alles so beschränkt unter den Hip Hop Scheuklappen zu betrachten
 
und was hast du bitte dagegen wenn sich der Michael oder der eine langhaarige von Context sich nicht die Haare schneiden, es scheint mir als würde sich Hip Hop bei dir doch sehr aufs optische begrenzen was bei dir wohl nur kurze Haare zulässt und das demnach du die Hip Hop Polizei bist und kein Junker und kein Pete und das dürfte wohl jedem normaldenkenden Menschen klar sein

also komm gefälligst mal klar
 
dann halt nich baby ;)

afu ra tourabschluss in koblenz, 28.02. 10 eur

mehr infos folgen
 
Original geschrieben von looup
dann halt nich baby ;)

afu ra tourabschluss in koblenz, 28.02. 10 eur

mehr infos folgen

sogar mal nen Freitag, hört sich gut an Olli, Suppe oder Circus?

würd ja mal auf Suppe tippen bei dem Act
 
Original geschrieben von Feuerwasser


:rolleyes: :oops: :( :confused:

naja deppen gibt es überall, kannst die Sachen wegen mir auch schlecht finden, find den Rest ja auch nich so dolle bis auf nen paar Rauschzustandtracks aber Junker & Pete als Hip Hop Polizei zu bezeichnen, mensch Junge wasch dir ma deine Ohren bevor du so Kommentare schreibst

hör dir ma Es gibt Tage vom Junker an und dann sag mir allen ernstes das wäre Hip Hop Polizei, das geht eigentlich genau ums Gegenteil nämlich nich alles so beschränkt unter den Hip Hop Scheuklappen zu betrachten



Ich kenn die Junker CD....find sie "nicht gut" um es ma so auszudrücken liegt Teils auch an den Themen , und Hip Hop Polizei in diesem Sinne weil ichs einfach nur Peinlich finde nen Track zu machen (Küstenwache) wo sie darüber herrziehen wie peinlich sie Down South Musik finden obwohl sie rein garnix von dieser "Art von Rap" kennen.
 
Original geschrieben von ChrizZ On Air




Ich kenn die Junker CD....find sie "nicht gut" um es ma so auszudrücken liegt Teils auch an den Themen , und Hip Hop Polizei in diesem Sinne weil ichs einfach nur Peinlich finde nen Track zu machen (Küstenwache) wo sie darüber herrziehen wie peinlich sie Down South Musik finden obwohl sie rein garnix von dieser "Art von Rap" kennen.

naja es geht ja nich um unbedingt um Down South Kram, es geht wohl eher um Leute die den harten markieren obwohl sie es nicht sind und davon gibt es in der deutschen Hip Hop Szene wohl genug aber Küstenwache is schon einer der etwas weniger gelungenen Tracks von einem meiner Meinung nach insgesamt sehr sehr gut gelungenen Album
 
Ich weiß garnicht was ihr gegen Küstenwache habt, Rap sollte das ne Ebene sein wo man seine Wut raus lassen kann gegen Sachen die einem stinken und die man nicht für richtig hält. Deswegen is der Track auch einwandfrei wie die ganze westerwälder Hip-Hop Szene egal wie manche von den Crews aussehen und egal was sie für Texte schreiben die gehen schon ab, auf jeden fall mehr als dieser Berlin scheiss.

yo joon gibts dich auch noch weißte noch wer ich bin?
 
Original geschrieben von Feuerwasser


naja es geht ja nich um unbedingt um Down South Kram, es geht wohl eher um Leute die den harten markieren obwohl sie es nicht sind und davon gibt es in der deutschen Hip Hop Szene wohl genug aber Küstenwache is schon einer der etwas weniger gelungenen Tracks von einem meiner Meinung nach insgesamt sehr sehr gut gelungenen Album



Naaaa es werden aber schon ganz schön viele Anspielungen auf Down South gemacht , ich finde die meisten Eastcoast Acts auch zum kotzen geh ich aber direkt hin und machen nen Track gegen alle Baggy & Rucksack Hip Hopper ???

....sag mir mal einen Rapper aus Deutschland der auf Hart macht (und es nicht ist) damit ich es wiederlegen kann ;)
 
Original geschrieben von Spraycan
Ich weiß garnicht was ihr gegen Küstenwache habt, Rap sollte das ne Ebene sein wo man seine Wut raus lassen kann gegen Sachen die einem stinken und die man nicht für richtig hält. Deswegen is der Track auch einwandfrei wie die ganze westerwälder Hip-Hop Szene egal wie manche von den Crews aussehen und egal was sie für Texte schreiben die gehen schon ab, auf jeden fall mehr als dieser Berlin scheiss.

yo joon gibts dich auch noch weißte noch wer ich bin?

bist du der typ den ich ma an der puste getroffen habe? :) ansonsten, keine ahnung :) wer bist du?
 
Original geschrieben von ChrizZ On Air


....sag mir mal einen Rapper aus Deutschland der auf Hart macht (und es nicht ist) damit ich es wiederlegen kann ;)

wenn du beim Koblenzer Freestylebattle gewesen wärst würdste nen paar kennen
 
Original geschrieben von ChrizZ On Air
J


KGB = *lol*



Wohne halt 3kilometer entfernt von Kirberg und wollte die mal supporten.:(
Das mit dem gut war ein ausrutscher,wollte halt nur Crews aus der Gegend nennen.
In 1-2 Jahren gehts rund dann kommen die ersten releases von der RAPDRÜSE! ;)
 
chrizzzzz izzzz schon ein schizzzzzo geschmakzzzgangzzztaa
 
Oh man das is typisch Deutsch......echt ma wo hab ich irgendwo behauptet Gangster zu sein??? Selbst wenn es so wäre wird von euch doch eh jeder der nen Kopftuch trägt oder Silberketten gleich als "Wanabee" abgestempelt , ich kann nun mal nix mit diesen , von mir einige Seiten zuvor , genannten Leuten anfagen.....Schade über mich......wenn du nicht auf Gangster Rap klar kommst kann ich auch nix dafür!!!!
 
Original geschrieben von Janes
:) - wer is denn hier aus Limburg??? ziehe da bald hin und mag mal ein paar Leute kennenlernen...

hey spraycan, wohne jetzt auch seit etwa 3 wochen in der nähe von limburg, hinter linter, hätte mal bock zu jammen was das zeuh hält, schreib dochma ne message an scapama@yahoo.de ...

peace out, one love to the fullest scapama
 
Re: Re: Limburger gesucht

Original geschrieben von Scapama


hey spraycan, wohne jetzt auch seit etwa 3 wochen in der nähe von limburg, hinter linter, hätte mal bock zu jammen was das zeuh hält, schreib dochma ne message an scapama@yahoo.de ...

peace out, one love to the fullest scapama

Wo da wohnst du denn?
 
ja, jammen, wo man das so ließt... ich will auch!
komm auch aus umgebunf Limburg, aus Waldbrunn-Lahr, falls euch das was sagt...
 
Komme aus limburg

Hi ich komme aus limburg und mache Breakdance... wenn du noch neue leute kennenlernen willst schreib doch mal über icq ;)
 
Zurück
Oben Unten