LP Lil' Wayne - Tha Carter 3

warum erwähnt eigentlich keiner a milli..

habt ihr alle keine gute anlage ??


boooooooooh wie der beat/bass puuuumpt.. :D :):oops::):)
 
warum erwähnt eigentlich keiner a milli..

habt ihr alle keine gute anlage ??


boooooooooh wie der beat/bass puuuumpt.. :D :):oops::):)

Bis auf den Bass ist der Beat doch Schrott pur. Da hör ich mir lieber "You Ain't Got Nuthin" oder "Mr. Carter" an.
 
warum erwähnt eigentlich keiner a milli..

habt ihr alle keine gute anlage ??


boooooooooh wie der beat/bass puuuumpt.. :D :):oops::):)

Den Beat find ich so unfassbar nervig. Geht gar nicht.

Andererseits killt Weezy den Beat mit dem Flow des Jahres. Unfassbar krass gemacht....
 
das is wie wenn jmd sagt: 'eh, gestern standich vor ner lärmenden baustelle und da war ne frau mit baby und das hat extrem laut geschrien und christian wörns war auch da und hatn interview gegeben... hammer-instrumental!'
 
das is wie wenn jmd sagt: 'eh, gestern standich vor ner lärmenden baustelle und da war ne frau mit baby und das hat extrem laut geschrien und christian wörns war auch da und hatn interview gegeben... hammer-instrumental!'

ja, so ähnlich klingt das auch, ist aber trotzdem endlos geil. :cool:
 
Es geht hier doch nur darum, dass der Beat auf nem Weezy-Album ist, ansonsten wärs natürlich wieder nur der 0815-Plastik-Beat. :rolleyes:
 
Ne der Beat ist schon sehr geil. Wird schon nicht zu unrecht so oft berappt.
Gibt jetzt ja ein Milli Mixtape zum download mit Jada, Fab, Cassidy usw.
 
Ne der Beat ist schon sehr geil. Wird schon nicht zu unrecht so oft berappt.
Gibt jetzt ja ein Milli Mixtape zum download mit Jada, Fab, Cassidy usw.

Ne, es geht darum, dass der Beat auf nem Weezy-Album ist und da der gerade am meisten angesagt ist, wird es nun auch zum Trend unter Rappern, über diesen Beat zu flowen. :D
 
wieso nehmen die dann gerade diesen Beat? Nur weil ihr (p-loc, daffy) den Beat scheiße findet muss er es ja nicht sein :D
 
Ja halt kein offizielles. Wurde halt aus den ganzen Milli Remixen zusammengewürfelt. Sind aber noch lange nicht alle...

@p-loc:

mann stell doch nicht immer alles so negativ hin =)

Mach ich doch nicht. Ich sag nur meine Meinung zu dem Beat und dass es wirklich nix produktionshochwertiges ist, wenn man es mit eben "Mr. Carter" oder "You Ain't Got Nuthin" vergleicht. ;)
Und ich glaub einfach nicht, dass nun ziemlich jeder Rapper über diesen Beat flowt, weil er so einzigartig ist, sondern vllt. eher um sich zu messen oder so.
 
Beats müssen ja nicht unbedingt "hochwertig" produziert sein um gut zu sein. Drop it like it's hot von Snoop z.B. wurde ja auch ein Hit

Edit: Mit dem konnte ich aber übrigens nicht viel anfangen
 
der beat ist einzigartig, darüber lässt sich nicht streiten :confused:
und geschmackssache
tatsache ist das weezy darüber gut abgeht :p
 
Zurück
Oben Unten