Mixtape Lil Wayne - No Ceilings 3 (27.11.20)

powder

Gold Status
Registriert
13. Januar 2005
Beiträge
3.118
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
DJ Khaled bräuchte es nun echt nicht, aber hoffe Wayne erinnert sich daran wofür die No Ceilings Reihe steht und liefert ordentlich ab
 
oh-god-why.png
 
Starte jetzt ersten Durchgang
V8 ganz geil zum Einstieg. Beim ersten Blick auf die Features dachte ich aber direkt "wer sind diese Leute amk"


Favoriten bislang:

V8
BB King
Lamar
Peggy Bundy
Out West (weil Thugger x Weezy historischer Moment nach den Spannungen)
Comme De Garcon (da flowt er mal wieder richtig fresh)
AFRO
Church



Die Tracks mit/von seinen Kids sind natürlich eher nicht hörbar, wobei aus dem Lil Tune vielleicht sogar was werden könnte. Geil auch wie die Tochter BLM Shoutout gibt während ihr Dad betonte dass ihn das nicht juckt :D

Und Vice Versa klingt wie Meek Mill, wer ist das schon wieder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemliches Mülltape bis auf auf den Takeoversong und 1,2 Nummern am Anfang
 
ja, ist schon ein sehr durchwachsenes Ding und vor allem die 2te Hälfte hat viel Filler und einfach unnötiges Zeug (die beiden Tracks von seinen Kindern)

aber nichtsdestotrotz auch 'ne Hand voll brauchbares dabei, wie Aeko schon gesagt hat

wie's aussieht wird's bald auch 'ne B-Seite von No Ceilings 3 geben, erwartet also nochmal 20 Tracks^

auf irgendeinem Track kündigt DJ Khaled auch "I Am Not a Human Being 3" als Weezy's nächstes Album an, naja... da sind die Erwartungen dann wenigstens nicht so hoch wie bei 'ner No Ceilings-Trilogie :D

Thugga und Weezy wieder vereint :emoji_new_moon_with_face: aber nicht so gut wie der Track damals
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
was will man dazu noch sagen, typischer weezy müll der seit jahren schon rauskommt. der typ hat einfach keine qualitätskontroller mehr, ist seit jahren schon über seinem zenit, richtiger dreck:mad:
 
Hmm.. hab irgendwie nicht das Bedürfnis mir das nochmal anzuhören. Irgendwas ist dem Dude komplett abhanden gekommen. Würde wohl jeder so machen, aber die Kiddie-Tracks sind komplett unnötig.
 
No Ceilings >>> No Ceilings 2 >>>>> No Ceilings 3

bester Track aus der No Ceilings Reihe (und allgemein einer meiner favorites von Wayne):


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
bis auf "lamar" und den track mit drake brauch ich das nich

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Low Down von der B-Seite ist schon eher wie man sich das vorstellt. Was ist los mit ihm, wieso ist das nicht auf der A-Seite und die Tracks mit den Kindern auf B. Wie er auf Low Down und Peanut Butter flowt ist schon stark.

Beauty and the Beast auch nice, der Rambo Beat ist aber auch ein Geschoss.

B Seite vom ersten Eindruck direkt mal viel geiler.
 
die ersten drei tracks sind direkt die besten. auf der ersten hälfte der a-seite sind aber auch noch zwei, drei weitere songs die mir gut gefallen.
die zweite hälfte der a-seite dann schon sehr unspektakulär. das seine kids auf dem tape sind hätte ich zwar auch nicht gebraucht, finde ich bei so einem projekt aber nicht weiter schlimm.
auf der b-seite ist bis auf "pop off" und dem auf dem future-beat eigentlich nix tolles drauf.
 
Zurück
Oben Unten