Lil Wayne European Tour 2008

ja aber wenn die vorferkäufe schlecht laufen muss sich cashmoney selber in den arsch beisen eigene schuld wenn weezy hier nich releast und keine videos im tv hat und keine singles und alben in jedem laden hat so wie jeder andere:D is klar das dann sone plötzliche tour durch ein land mit dem er eig nichts zu tun hat nich gut laufen wird:)
 
Mein Gott, seid ihr schwer von Begriff... wie oft soll ich es noch sagen, der Vorverkauf läuft gut, weezy war sogar auf Platz 10 (!) zeitweise in den Verkaufscharts bei kartenhaus.de...
Nur weil hier so nen Vogel darauf schließt dass der vorverkauf scheiße läuft weil sich in hh die location 2 mal geändert hat, braucht ihr das nicht zu glauben...
Schon mal daran gedacht, dass die große freiheit zum neuen termin nicht mehr zu haben war und man deshalb ins docks ausweichen muss??!
 
Weiß einer von euch, ob man da eventuell noch an der abendkasse tickets bekommt ?? in meinem fall offenbach.
 
also ruckus is auf jeden fall support, außerdem noch D'Koldis, Young Sixx und DJ Threesixty... wieso in münchen jetzt noch en vogel wie big j dazu gebucht worden sein sollte is für mich nicht ganz nachvollziehbar... war entweder ein freundschaftsdienst dass man dem typen mal für 10 minuten ein mic in die hand gibt oder da versucht ein verzweifelter künstler mit falschinformation aufmerksamkeit zu bekommen :rolleyes:
 
ich glaub ich muss doch noch dahin... den jungen weezyana und den vogelmann....!!!!!!!!!!!!!!

KABOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM
 
Zurück
Oben Unten