Lil Wayne Europe Tour 2013 SUPPORT MAC MILLER

Da bewirbt sich aber jemand ziemlich kräftig auf den toller Typ**** des Jahres Award :O Das fällt ihm eine Woche vorher ein?
 
noch nichma ne woche, das konzert in dublin wäre am 08.03 gewesen :D der junge ist kapuuuuutt
 
hab mir damals 2005 als er nach deutschland kommen sollte schon tickets geholt wo ihn nich keine sau hier kannte

da hat er das konzert auch schon abgesagt der hundesohn.

scheiss auf den in zukunft
 
war gestern in düsseldorf, ganz ehrlich? das war richtig gut! weezy und mac haben abgerissen, hatten kontakt mit den fans und einfach richtig spaß an der show. dafür das ich quasi nichts erwartet habe wars der hammer. birdman am ende zusammen mit weezy und mack maine auf der bühne, birdman ist echt die härte :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie war denn so die Setlist von Weezy? Eher der neue shit oder vllt auch mal ne alte Perle mit dabei?
 
Die setlist War der einzige minuspunkt. Ansonsten echt ne starke Performance. Mit band ohne playback im großen und ganzen. Sehr gut verständlich
Setlist ist halt so. No worries ist der abschluss :( eigentlich fastnur neuer kram. Ganz viel von diesem Trapzeug. Von c1 und c2 eigentlich nichts. Auch nicht die großen hits. Das war halt echt schade. Immerhin mrs officer und a milli und lollipop. Also bisschen c3.

Überraschend gut war macmiller. Perfekter vortrag. Gute stimme und ne Menge Präsenz.

Insgesamt der sound überragend für ne große Halle. Beste Akustik die ich bei so einer Veranstaltung bisher erlebt hab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja gut, stimmt schon mit der setlist, aber wenigstens die c3 songs, vorallem mrs.officer hat mich gewundert, und got money, alter hatte das einen sound :D dafür war der dj der im lil wayne auftritt gespielt hat alte hot boys schen gespielt und die stimmung ordentlich angeheizt
 
Kann ich Slevin nur zustimmen, hat sich auf jeden Fall gelohnt, Lil Wayne live ordentlich und ich hatte auch 0 Erwartungen.
Der DJ war Top und Mac Miller hat mir auch sehr zugesagt.
Das einzige Nervige war diese elendig lange Pause zwischen Mac Miller und Lil Wayne.. da hätte man ruhig auch ein DJ einsetzen können, der für bisschen Stimmung sorgt, aber OK Bühne musste ja auch aufgebaut werden.
 
Weiß ich nicht. Vergesse bei sowas immer auf die Uhr zu sehen. Beginn schätze ich auf 22 Uhr. Ende gegen 23
 
Zurück
Oben Unten