Lil Wayne - Don’t Cry ft. XXXTENTACION

S

Stabiler Bruder

Gast
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Doch, finde das lied sehr geil, erzeugte so eine leichte dunkle deprimiert stimmung
 
Dabei seit:
15. Okt. 2018
Dabei seit:
27. März 2017

Was ist denn los mit euch Jünglingen?! Was ist geil an dunkler deprimierter Stimmung? Geht mal lieber raus, ein paar Mädels wegflanken anstatt in eurer Cloudrapwolke auf Codein durch die euer Kinderzimmer zu schweben.
 
Dabei seit:
15. Okt. 2018
Dabei seit:
27. März 2017

Was ist denn los mit euch Jünglingen?! Was ist geil an dunkler deprimierter Stimmung? Geht mal lieber raus, ein paar Mädels wegflanken anstatt in eurer Cloudrapwolke auf Codein durch die euer Kinderzimmer zu schweben.
Bin nicht mehr wirklich jung und lurke hier schon seit 2013 oder so.. Ich find XXXTentacion aber schon nice auch wenn seine Fanbase zum Großteil aus corny Vorstadtkindern in der Selbstfindungsphase besteht.
 
Bin ebenfalls nicht wirklich jung und ne Frau habe ich zuhause brauche mich nicht irgendwo rumzutreiben und nach frauen zusuchen.
Von Diesem xxxtacion habe ich erst seit seinem Todesfall überhaupt was gehört. Seine Musik interessiert mich eher weniger bis gar nicht.
Aber auf dem Lied passt es einfach.
 
@Dnvito o bro gibt mindestens 1 guten SOng von xxxtentacion. z.B.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
@Dnvito o bro gibt mindestens 1 guten SOng von xxxtentacion. z.B.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ja die zwei Songs habe ich auch noch mitbekommen. Die kamen ja glaub ich direkt nach seinem Todesfall raus. Ich will nicht sagen dass er schlechte mucke gemacht hat. Die teenys heutzutage feiern sich halt total auf ihn ab. Für mich ist das so für nebenbei irgendwo laufen lassen OK. Aber dass ich mich jetzt mit seiner Person beschäftige oder seine Alben anhöre reizt mich nicht so.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


vor 2 tagen und schon 3.5 Mio klicks
der bruder ist krassss
 
hab mir auch gedacht, dass der Track ohne Video besser funktioniert :D

kommt auch gut als Einstieg auf C5 (nach dem gesprochenen Intro seiner Mutter)
 
Zurück
Oben Unten