Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

von welchem Album issn das?

Ich dachte Birdman wollte vor nem neuen Album, erstmal n Album mit Rick Ross raushauen, Eagles fly high oder so??

Track gefällt mir ganz gut
 
Prom Queen läuft nicht so wirklich was ja auch abzusehen war. Ist zu rockig fürs Urban-Format und die Rock/Alternative-Radiostationen spielens auch nicht.
Er sollte sich lieber auf seine Rap-Sachen konzentrieren.

Der Track mit Birdman soll übrigens die Lead-Single zum neuen Birdman-Album sein. Das Kollaboalbum mit Ross wird wohl das selbe Schicksal ereilen wie 90% aller angekündigten Kollabo-Alben:D
 
Rebirth ist wohl nur was für die hartgesottenen Fans (wie mich :D)
...oder aber es kommen neue Fans dazu.
 

Weezy macht mittlerweile echt mit jedem unbekanntem spassten etwas , finde auch die Qualität seiner stündlich gedroppten Tracks lassen in letzter Zeit extrem nach, kann mir die meisten kaum mehr anhören so schlecht sind die...

Aber Geld scheffeln tut der gute wie sau, wenn man bedenkt dass er pro feature ca. 25.000 - 100.000 $ einsackt (hab ich mal irgendwo gelesen, wenns einer besser weiss bitte korrigieren ;) )
 
ja, aber dieser track ist ein schlechtes beispiel für diese tatsache :p

denn weezy's part ist ganz gut, der andere typ ... naja.
 
Weezy macht mittlerweile echt mit jedem unbekanntem spassten etwas , finde auch die Qualität seiner stündlich gedroppten Tracks lassen in letzter Zeit extrem nach, kann mir die meisten kaum mehr anhören so schlecht sind die...

Aber Geld scheffeln tut der gute wie sau, wenn man bedenkt dass er pro feature ca. 25.000 - 100.000 $ einsackt (hab ich mal irgendwo gelesen, wenns einer besser weiss bitte korrigieren ;) )

der Typ ist bei Young Money West...
 
Klar,Young Money ist auch ein sinnloser Haufen.Das "Young Money The Mixtape" war aber trotzdem ziemlich gut... mit Curren$y dem Überspitter... Lil Wayne`s Gayness war damals auch noch nicht so weit fortgeschritten wie heutzutage.
 
Zurück
Oben Unten