Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

so hier isses nochmal.

Mister “Ich bin überall” hat in der vergangenen Nacht, bei den 51ten Grammy Awards, vier der goldenen Grammophone abgesahnt.
Er gewann die Kategorien Rap Album Of The Year für “Tha Carter III” sowie Best Rap Solo Performance für “A Milli”, Rap Song für “Lollipop” und Best Rap Performance By A Duo Or Group für “Swagga Like Us” während der Pre-TV Show.:thumbsup:
 
Lil Wayne ist auf dem Remix zu Soulja Boys "Turn My Swag On"

Geiler Vers von ihm, fand den Song nicht so Prall.

Es heisst dass es noch nen Finalen Remix geben soll mit TI und Jeezy
 
Lil Wayne ist auf dem Remix zu Soulja Boys "Turn My Swag On"

Geiler Vers von ihm, fand den Song nicht so Prall.

Es heisst dass es noch nen Finalen Remix geben soll mit TI und Jeezy

Von Jeezy gibt's schon nen Freestyle über den Beat. Hoffen wir mal, dass es nicht nur ein Blend-Remix wird. Weil der Beat ist echt üüüberkrass.
 
"turn my swag ooooooon, took a look in the mirror say whussup"

genialer song :D mit weezy noch viel geiler :thumbsup:
 
hm würd mich mal interessieren was an den von dir zitierten Lines so "dope" sein soll:confused:

Du würdest es vielleicht erkennen wenn du aufhörst in den Lines anderer Rapper Jay-Z-eske Tendenzen zu suchen ;)

Ich finde die Lines jetzt auch nicht besonders, aber ich kann verstehen wieso er sie feiert.
Es ist die Arroganz und Ignoranz die sie ausstrahlen. Sowas ist vielleicht nicht intellektuell ansprechend, dafür aber verdammt lustig. Dass es Leute wie Wayne, Cam und Konsorten zum Teil ausmacht dürfte dir auch bekannt sein.
 
Du würdest es vielleicht erkennen wenn du aufhörst in den Lines anderer Rapper Jay-Z-eske Tendenzen zu suchen ;)

Ich finde die Lines jetzt auch nicht besonders, aber ich kann verstehen wieso er sie feiert.
Es ist die Arroganz und Ignoranz die sie ausstrahlen. Sowas ist vielleicht nicht intellektuell ansprechend, dafür aber verdammt lustig. Dass es Leute wie Wayne, Cam und Konsorten zum Teil ausmacht dürfte dir auch bekannt sein.

ja ok schon klar das nich jeder Rapper ein Hov oder Nas ist. Und wenn wir mal ehrlich sind haben auch ein Jay-Z, Lupe und Konsorten schwache Parts in denen nich so viel drinsteckt.
Aber die Lines die The Carter zitiert hat sind für mich einfach garnichts. Da steck wirklich NICHTS drin. Sowas könnt ich auch schreiben...
 
ich bin echt weezy fan und find auch diese rock sachen nich schlecht aber ich glaub dass der alte wayne aus der carter 2 zeit nie wieder kommen wird, is echt schade ich will den ma wieder spitten hören
 
also hab jetzt mal prom queen in guter quali gehört und so

amazin love auch...das gefiel noch etwas besser

aber das is alles fürchterlich schief....is trash...das klingt einfach scheisse

und ich bin eigentlich fan ... -.-
 
ich muss sagen
"Hottest Ni**a Under The Sun" ist eins der geilsten mixtapes das ich je gehört hab ey :thumbsup::cool:
fast jeder track ein knaller.
 
kann mir bitte jemand mitteilen, wenn es nen neuen track von ihm gibt der

- nicht mit autotune ist
- in dem er nicht "singt"
- auf dem er kein schwuler *****sohn ist
- der annähernd an die zeit vor carter3 rankommt
 
ich frage mich, warum keiner über "tha carter 1" spricht... oder gesprochen hat, als er rauskam. er hat da genauso gerappt wie heute, wenn nicht sogar besser.
 
Zurück
Oben Unten