Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

Ja, aber wenn das das ursprüngliche Carter III war, dann könnte man jetzt ja eigentlich darüber urteilen, ob es ein musikalischer Flop gewesen wäre oder nicht.
 
ja und vor go dj hat er bring it back gedroppt, aber nur go dj lief gut
bei II hat er ja auch noch shooter und hustler music gedroppt aba die haben auch nix gebracht

bring it back, shooter, hustler music für mich alles sehr sehr geile songs....

p-loc schreibst du eig auch texte?
 
das ist keine partnerbörse...

in der news von bg stand das wayne in ca 2 wochen droppt, gibts n releasedate?
 
Wayne hat nun die erste Antwort auf den 50 Cent Diss gegeben, nur leider ist die ein wenig lau:

Auf dem Remix zu Kanye West's Cant Tell Me Nothing sagt er ganz zum Ende:

Let him hate though
I'm on my way to the bank L-M-A-O

Scheint also als würde Mister Carter über der ganzen Sache stehen (50 Diss war ja auch lächerlich).
Hätte mich trotzdem über so nen richtigen Diss gefreut ;)
 
das von 50 Cent und von Lil Wayne das sind Jabs !

wer redet da von Diss :rolleyes:

Die Mixtape Tracklisten, mein Freund ;)

Außerdem finde ich ist es nicht unbedingt ein Jab, wenn 50 Weezy und Baby als Schwuchteln bezeichnet.
Aber ist eben lasch, weil die Geschichte schon The Day Before Yesterday's News ist
 
Weezy hat eindeutig zu viele Gastparts zur Zeit! Man kanns auch übertreiben der is ja so gut wie auf jedem Album gefeatured. Da kann er Akon die hand geben. Auf Dauer is das einfach nur langweilig.

Ich kann den Satz "featuring Lil Wayne" echt nicht mehr sehen
 
Weezy hat eindeutig zu viele Gastparts zur Zeit! Man kanns auch übertreiben der is ja so gut wie auf jedem Album gefeatured. Da kann er Akon die hand geben. Auf Dauer is das einfach nur langweilig.

Ich kann den Satz "featuring Lil Wayne" echt nicht mehr sehen

vor allem da seine parts immer schwächer werden...
 
Lil Wayne is hammer und für mich no. 1!!!

naja möchte mal n paar meiner fav tracks aufzählen
falls einer nen track davon nicht kennt, kann er die sich ja dann mal laden
lohnt sich auf jeden fall

Back On My Grizzy
Ride For My Niggaz
1000 Degrees
Georgia Bush
That Reggae Shit

und als feat.
Uh Ohhhhh (Ja Rule)
Duffle Bag Boy (Payaz Circle)

sind halt die die ich zur zeit am besten finde....hab viel von wayne aber die hör ich momentan am meisten
 
Sein Part auf Barry Bonds auf Kanyes neuem Album is vom Flow her der Hammer. Zu Geil, wie cool er vor sich hinrappt.
Und der Auftritt mit der Scherzinger bei der Preshow von den VMAs war auch nur cool. :D
 
Kanns kaum noch erwarten, dass Tha Carter III rauskommt. Wird sicher ein geiles Album.
 
Zurück
Oben Unten