Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

Checkt doch mal selbst. Truplayaz sind für ihr Abzockmasche bekannt.

Die haben NOCH NIE irgend nen Star nach Deutschland geholt (nicht wie real pro. oder heavy rotation)

und dann gleich Lil Wayne..... PLEASE

Die wissen schon seid Wochen das die viel zu wenig im VVK verkauft haben und haben auch nach kleineren Locations gesucht.

zum glück hab ich mich entschieden die karten für das eintrachtspiel am donnerstag zu nehmen, sonst hät ich jetzt gar nix.

ich muss sagen nach 20 mal hören is lollipop schon ein ziemlicher ohrwurm, solang des album mehr raplastig is is es echt in ordnung

ich find lollipop nach mehrmaligem hören auch ein hammer track läuft bei mir heavy rotation hat was der track!

LIL’ WAYNE CAUSES CHAOS IN THE UK!?!

Lil’ Wayne rocked at Club Innocence over the weekend, the 15th to be exact. I heard it was pure drama. For whatever reason, the show was completely blocked off from people getting in. Some of the audience eventually got in after the show started. Well, he got on stage right around 11:45 pm and some other rappers were performing! So, Weezy apparently said, “Why are these dudes on stage? I ain’t performing! Let me stomp on their necks! (Or something of that sort.)” Then, I heard Wayne’s security started to physically remove the acts from the stage so that the young Weezy could handle his biz. That didn’t really sit too well with the crowd and the crowd started throwing water on the stage. What does Lil’ Wayne do? He throws his mic from the stage into the crowd. Wayne tried to leave, but was unsuccessful by venue security. I guess they were like, “You are performing tonight or ELSE.” Soooooooo… Wayne came back on the stage and performed for about FIVE minutes and then was out. Wayne bounced with roughly 15-20 groupies – allllllll together now. After that, I heard it was like a riot with fights breaking out everywhere. I heard bodies were stomped out on stage!

Krasse Sache :D

15-20 Groupies? Und er kommt damit durch einfach nur 5 Minuten zu performen?

Der denkt auch er wäre es...5 Minuten zu perfoman...der soll ma hierher kommen dann geb ich ihm eine Schelle damit der nicht immer so redet als hätte er einen Schwanz von Birdman im Arsch.

Der denkt auch er wäre es...5 Minuten zu perfoman...der soll ma hierher kommen dann geb ich ihm eine Schelle damit der nicht immer so redet als hätte er einen Schwanz von Birdman im Arsch.

Ahahaha :D Ja die Deutschlandtour wurde ja abgesagt.

lil wayne ist ein spast... ganz einfach

edit:
was weezy und birdman angeht... hab ich von bmc

Das Bild wurde schon vor ein paar Seite gepostet, wieso gibt der sich auch für so ne Kack Kondomwerbung her. Dass da wieder Unfug getrieben wird war doch absehbar :D

Zurück
Oben Unten