Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

war abzusehen, bin aber auch fast drauf reingefallen...Weezy hat doch bis jetzt jeden DE Gig gecancelt oder?
 
Den Veranstaltern vom Frauenfeld, die auch den Snowjam organisieren, hat er nun das dritte Mal abgesagt. Die wollen sich jeglichen Kommentar ersparen.
 
2chainz kommt ja auch nicht mehr mit im oktober, youngmoney meinte da würde ersatz mitkommen, mal schauen wen sie mitbringen :D wollte 2chainz sehen, biatchos :(
 
wenns irgendein lil mongo wird, verkauf ich das ticket, mach ich wenigstens gewinn :D bei drake wärs tait.
 
Den Veranstaltern vom Frauenfeld, die auch den Snowjam organisieren, hat er nun das dritte Mal abgesagt. Die wollen sich jeglichen Kommentar ersparen.

zum glück habe ich mir keine tickets vorbestellt! yelawolf ist ja ganz cool, aber der ersatz von 2chainz ist an lächerlichkeit kaum zu überbieten. da haben sie doch wirklich steff la cheffe gebookt als 2chainz ersatz?! eine beat-boxenden, schweizer rapperin, welche schon an so ziemlich jedem ausgelutschten bergbauern-festival auf der bühne stand. meeeeeine fresse! :confused:
 
ich checks jetzt grad nich - yela kommt als ersatz für 2chainz im oktober oder aufs frauenfeld? so wie ichs verstehe meint ihr frauenfeld, dafür war 2chainz doch noch gar nicht bestätigt. und warum kann er nicht kommen? lohnt es sich nicht, nur deswegen herzufliegen?
 
ich checks jetzt grad nich - yela kommt als ersatz für 2chainz im oktober oder aufs frauenfeld? so wie ichs verstehe meint ihr frauenfeld, dafür war 2chainz doch noch gar nicht bestätigt. und warum kann er nicht kommen? lohnt es sich nicht, nur deswegen herzufliegen?
Die rede ist von der snowjam in davos. Lil wayne und 2chainz waren beide gebookt. Da lil wayne seine tour aber verschiebt und der zwei-kettige mit ihm auf tour ist, kommen beide nicht an die snowjam. Als ersatz für weezy konnten sie yelawolf verpflichten, als 2chainz-ersatz eine total uninteressante rapperin aus der schweiz.

Das ganze hat nichts mit dem frauenfeld zu tun, ausser dass die snowjam vom gleichen veranstalter organisiert wird.
 
Ist wirklich unter aller Sau, das macht Künstler halt hart unsympathisch. Eko hatte ja gemeint, dass Bizarre auch so ein Spast war, der sich was weiß ich was auf seinen D-12 Status eingebildet hatte von wegen Starallüren etc., und Proof das komplette Gegenteil war, so Augenhöhe-mäßig. Klar, Bizarre lässt sich nicht mit Weezy vergleichen und für seine alten Alben bis sogar einschließlich Carter 3 kann man den jungen Herrn respektieren, aber so dermaßen die Unlust auf ne Tour raushängen zu lassen ist echt unverschämt. dann macht man besser keine Ansage als ne Absage.
 
nur das bizarre eigentlich froh sein durfte, wenn jemand seinen namen kannte :D "...aber du kennst meinen Namen nicht so wie den Namen von dem Dicken von D12..." :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten