Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

Give me the patience that I need
To keep my piece of mind,
And with life’s cares, I hope, Dear God,
Some happiness to find.
Give me the courage to face life`s trials
and not to from troubles run.
let me keep this thought in mind.
“Thy Will,” not “Mine,” be done.


- “Pray”

Gleich nochmal Let's Pray hören. Weezy geht mir ans Herz ey. :p:thumbsup:
 
hab heute wieder da carter 2 im auto gepumpt...so was sollte weezy wieder machen, einfach straighten rap auf diesen smoothen, in soul, blues und gospel-einflüssen getränkten beats mit lauter wah-wah-gitarren, orgeln, horns usw. und nich mehr diesen seit längerer zeit ewig gleichen autotune-auf-jedem-song-"rockmusik"-50-features-pro-monat-scheißdreck!
die leute vergessen allmählich, wie krass der junge spitten kann...

"Swagger right? Check! Game tight, and they don't R.E.S.P.E.C.T. me" (Best rapper alive)

"When it comes to that weight, I don't struggle, I just lift" (Money on my mind)

und der song läuft heute bei mir auf heavy rotation. wer das nich fühlt, hat keine ahnung von hip hop:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"I'm all right, god, shit, I'm still breathin'/ But lost hurt like bullets, I'm 'bout to start bleedin'"
"All the things I never said, I gotta say now/ I should've said it then, now I gotta talk to clouds"

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
master version von i´m single is draussen...autotune hätte gut getan... wobei das eigentlich ja genervt hat... aber so geht die hook iwie nicht klar... der beat is hammergeil... diese komischen trompeten oder was das is :D klingt auf jeden fall geil...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab heute wieder da carter 2 im auto gepumpt...so was sollte weezy wieder machen, einfach straighten rap auf diesen smoothen, in soul, blues und gospel-einflüssen getränkten beats mit lauter wah-wah-gitarren, orgeln, horns usw. und nich mehr diesen seit längerer zeit ewig gleichen autotune-auf-jedem-song-"rockmusik"-50-features-pro-monat-scheißdreck!
die leute vergessen allmählich, wie krass der junge spitten kann...

"Swagger right? Check! Game tight, and they don't R.E.S.P.E.C.T. me" (Best rapper alive)

"When it comes to that weight, I don't struggle, I just lift" (Money on my mind)

und der song läuft heute bei mir auf heavy rotation. wer das nich fühlt, hat keine ahnung von hip hop:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"I'm all right, god, shit, I'm still breathin'/ But lost hurt like bullets, I'm 'bout to start bleedin'"
"All the things I never said, I gotta say now/ I should've said it then, now I gotta talk to clouds"

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:


Word. Weezy at his best! Bessere Mucke hat der Junge nie gemacht! Für mich auch 'n persönlicher Klassiker! Tracks wie "Tha Mobb", "Fly In/Carter II/Fly Out", "Hustler Musik" oder "Receipt" kann ich mir immernoch jederzeit geben und geh' einfach trotzdem drauf steil! War einfach die perfekte Mischung aus dicken, trotzdem souligen Beats und seinen auf jeden Fall vorhandenen krassen Skills, die leider in den letzten Jahren immer mehr untergegangen sind. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da carter 3 is aber in meinen augen auch extrem geil. das album war musikalisch gesehen echt recht abwechslungsreich und trotzdem wie aus einem guss.
von den singles her machte es den eindruck, ein normales down south album zu sein, aber so songs wie "shoot me down", "tie my hands" oder "playing with fire" ham doch musikalisch gesehen nen hohen weitblick und wenig gemeinsam mit dem down south standart-hip hop gehabt.
aber heute gefällt er mir so richtig nur noch auf seinen mixtapes, wo er einfach nur spittet. "no ceilings" war bombe, finde ich. ansonsten....siehe oben: "autotune-auf-jedem-song-"rockmusik"-50-features-pro-monat-scheißdreck!" :oops:
 
So da mein fav. Carter 1 is haben wir sie jetzt alle durch... kann auf allen geile tracks finden... aber tracks wie bm jr. oder go dj, cash money millionaires, i miss my dawgs, this is the carter, ain´t that a bitch... ach egal das ganze album war überdick merke ich grad...für mich einer der überclassics...carter 2 is aber ähnlich geil... alleine fireman!
 
da carter 3 is aber in meinen augen auch extrem geil. das album war musikalisch gesehen echt recht abwechslungsreich und trotzdem wie aus einem guss.
von den singles her machte es den eindruck, ein normales down south album zu sein, aber so songs wie "shoot me down", "tie my hands" oder "playing with fire" ham doch musikalisch gesehen nen hohen weitblick und wenig gemeinsam mit dem down south standart-hip hop gehabt.
aber heute gefällt er mir so richtig nur noch auf seinen mixtapes, wo er einfach nur spittet. "no ceilings" war bombe, finde ich. ansonsten....siehe oben: "autotune-auf-jedem-song-"rockmusik"-50-features-pro-monat-scheißdreck!" :oops:

allein 3 Peat, also das Intro ist schon Epic


hab heute mal wieder bring it back gehört, überkrass wie der da flowt, da stinkt das autotune zeug von heute echt eindeutig ab gegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten