Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

Ihr habt wohl die letzten Informationen die in diesem Thread gepostet wurden auch nicht gelesen. Es gab ein Interview mit einem Wärter von Riker's Island.

Der hat gesagt Wayne dürfe aus verschiedenen Programmen wählen, wie beispielsweise Religionsunterricht oder Sport, außerdem darf er in seiner Zelle DVDs schauen.
Seinen iPod muss er abgeben, seine Haare muss er entgegen früherer Meldungen nicht abschneiden.

Ich denke er bekommt eine Einzelzelle und wird besonders geschützt / in einen Bereich mit ruhigeren Insassen gesetzt weil er ansonsten wohl ziemliche Probleme kriegen könnte. Nicht jeder Knacki ist ein Fan von ihm...
 
Ihr habt wohl die letzten Informationen die in diesem Thread gepostet wurden auch nicht gelesen. Es gab ein Interview mit einem Wärter von Riker's Island.

Der hat gesagt Wayne dürfe aus verschiedenen Programmen wählen, wie beispielsweise Religionsunterricht oder Sport, außerdem darf er in seiner Zelle DVDs schauen.
Seinen iPod muss er abgeben, seine Haare muss er entgegen früherer Meldungen nicht abschneiden.

Ich denke er bekommt eine Einzelzelle und wird besonders geschützt / in einen Bereich mit ruhigeren Insassen gesetzt weil er ansonsten wohl ziemliche Probleme kriegen könnte. Nicht jeder Knacki ist ein Fan von ihm...

also keine Mucke hinter Gittern? :( wie hält der denn da ein Jahr durch? Kann ich mir gar nicht vorstellen
 
Er darf ja Texte schreiben. Da er aber nicht schreibt, keine Ahnung. Vielleicht kriegt er ein Diktiergerät :rolleyes:

In den Interviews mit Westwood und anderen kurz vor seinem Gefängnisaufenthalt hat er aber auch gesagt, dass er genügend Musik aufgenommen hat um den Fans das Jahr so vollzustopfen, dass sie seine Abwesenheit kaum bemerken.
Deswegen auch die 17 Videos die er gedreht hat und die zahlreichen Features etc.

Da kommt sicher noch einiges, bestimmt auch ein Mixtape.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War ja Pac auch und meinte im Knast ist ma nicht in der Lage Texte zu schrieben wie jeder sagt ihch geh in knast und schreibt 3 Alben von daher denke ich weiss er wieso er vorgesorgt hat.
 
Wurde doch schon gepostet... Lesen, anyone?

Steht sogar relativ oben noch auf dieser Seite...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Knast ist man sicher nicht sonderlich kreativ und kann mir auch nicht vorstellen, dass Wayne ohne wirkliches Instrumental drauf los spitten kann. Wie gesagt, er schreibt ja sowieso selten, also wird da nicht viel rumkommen.
Der Gute wird höchstwahrscheinlich viel Sport treiben, sich verschiedenste Literatur geben und das ein oder andere Programm wahrnehmen.
Kann man also hoffen, dass sich das auf seine zukünftigen Lyrics auswirken wird und er mit einer ordentlichen Portion Hunger auf Musik machen, entlassen wird.
Wann wird er genau entlassen?
 
Wie sagte Maino in seinen "Predictions for 2010" , "Wayne is gonna convert to islam"

Bin mal gespannt, könnte mir das bei ihm gut vorstellen.

Wayne muss ab März 1 Jahr einsitzen, also wäre es ca. März 2011.
T.I. wurde aber wegen eines viel schlimmeren Deliktes auch nur 1 Jahr verurteilt und kam nach 8 Monaten raus. Dann wäre es sogar noch dieses Jahr im November/Dezember.

Aber Wayne muss ja während seiner Knastzeit noch auf eine zweite Verhandlung, auch wegen Drogenbesitzes. Es kann sein dass er dann da noch Mal Zeit drauf bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wayne spricht über seine Zahn-OP und regt sich darüber auf dass er keine Pussy bekommen hat :D

“I still haven’t got no pussy yet. This is becoming an America alert. This is a tragedy.”


http://www.mtv.com/videos/news/488278/road-to-rikers-part-3-lil-wayne-records-hits-the-clubs.jhtml

Die ganzen Ausschnitte gehören übrigens zur DJ Scoob Doo DVD, zu der Lil Wayne im Gegenteil zu der QD3 Documentary sein Einverständnis gegeben hat.

Titel ist "Nino Brown Story 3: Road To Rikers’ "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wayne spinnt doch.
Aber ich freu mich auf die 17 Videos :D

ich dachte zuerst er hat 17 eigene videos gedreht, aber das ist nicht der fall teilweise meint er damit videos von rick ross, drake oder andere wo er halt mitwirkt aber keine 17 eigene videos. ok wäre auch übertrieben, für sich hat er glaub ich nur "drop the world" mit em gedreht und vllt was für carter 4 aber das halte ich für ein gerücht
 
A fire closes the Manhattan Supreme Court building where Lil Wayne was supposed to be sentenced today.
 
Im Knast ist man sicher nicht sonderlich kreativ und kann mir auch nicht vorstellen, dass Wayne ohne wirkliches Instrumental drauf los spitten kann. Wie gesagt, er schreibt ja sowieso selten, also wird da nicht viel rumkommen.
Der Gute wird höchstwahrscheinlich viel Sport treiben, sich verschiedenste Literatur geben und das ein oder andere Programm wahrnehmen.
Kann man also hoffen, dass sich das auf seine zukünftigen Lyrics auswirken wird und er mit einer ordentlichen Portion Hunger auf Musik machen, entlassen wird.
Wann wird er genau entlassen?

maino beweist das gegenteil ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Video könnte sehr sehr geil werden! Freu mich drauf. Weiß einer wann das ungefähr kommen soll?
 
Zurück
Oben Unten