Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

Ach ****... der soll das rebirth ding einfach schnell raushauen, wenns ihm dann besser geht und dann ganz schnell Carter 4 nachlegen. Als Wiedergutmachung, sozusagen.

Mit dem Rockscheiß kann ich gar nichts anfangen. Wobei das ja auch kein richtiger Rock is... kein plan. Hat nix mit Stöcken und Ärschen zu tun. Is einfach 'n sound mit dem ich nix anfangen kann.
 
wird ja wahrscheinlich nicht mal n richtiges album...
ich find eher er sollte sich mal neue namen für alben ausdenken :p
die carter reihe is ausgelutscht
auch wenn der name eigentlich nicht wichtig ist :D
 
Als vorgemschmack auf Rebirth gibts suf Mixtape Evolution die Mixtapes Tha Prebirth und Tha Prebirth Deluxe Edition.....for free.....leideris mir zu ohren gekommen dass wenn man da downloaded man sich fix spyware oder sowas einfängt.....auserdem muss man um was downloaden zu können bei ner umfrage mitmachen.....wenn jemand nen andren link zum downloaden hat mal bitte posten.....
 
das cover ist übertrieben geil.. bin gespannt wie das album sein wird
 
Als vorgemschmack auf Rebirth gibts suf Mixtape Evolution die Mixtapes Tha Prebirth und Tha Prebirth Deluxe Edition.....for free.....leideris mir zu ohren gekommen dass wenn man da downloaded man sich fix spyware oder sowas einfängt.....auserdem muss man um was downloaden zu können bei ner umfrage mitmachen.....wenn jemand nen andren link zum downloaden hat mal bitte posten.....

hey krass mixtapes for free
du fuchs :thumbsup: :p
 
Zurück
Oben Unten