Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

Mann warum immer dieses Autotune..es reicht auch ma irgendwann...:rolleyes:
Ich will Fokus RAP und nicht immer son Silikonsingsang...
 
Ja aber ich denkmal diese version ist besser als die mit geschrei von big mike
die version auf dem big mike tape ging eh nur 2:07;)
 
weezy ist busy busy... der vogel is auch selber schuld :D wayne is einfach der krasseste typ auf diesem planeten zurzeit..
 
weezy ist busy busy... der vogel is auch selber schuld :D wayne is einfach der krasseste typ auf diesem planeten zurzeit..

Und du schreibst was von Stan-tum im Ali As Threa?:D

Weezy ist schon Baus, aber ich muss sagen dass ich die prä-Autotune Mixtapes wie Dedication 2 und Drought 3 richtig fies feiere, das war für die Zeit schon unmenschlich
 
Dedication 2 geheort zu den besten tapes die ich kenne sportscenter, der freestyle ueber dem ground zero beat,freestyle ueber ambitions... nur bomben auf dem tape
 
Und du schreibst was von Stan-tum im Ali As Threa?:D

Weezy ist schon Baus, aber ich muss sagen dass ich die prä-Autotune Mixtapes wie Dedication 2 und Drought 3 richtig fies feiere, das war für die Zeit schon unmenschlich

:D ich mein so krass wie der gefeiert wird.. und dass von mainstreamern und zum größten teil auch von den heads! is echt nich mehr normal:thumbsup::cool:
 
ich weiß nicht, obs anderen auch so geht, aber seit carter III interessiert mich lil wayne einfach nicht mehr. ich war von 2006 bis ca. mai 2008 ein richtiger lil weezy-stan. hab alle mixtapes gepumpt, alle interview angesehen und gelesen... hab auch ständig gepredigt, wie tight und abgefahren wayne und seine lyrics sind.

aber irgendwie hat er abgebaut. die auto-tune parts von ihm kann ich mir kaum anhören. mir hat er besser gefallen, als er noch wirklich krasse lyrics und punchlines rausgehauen hat.

auch in den interviews find ich ihn fast unysympathisch. arroganz und überheblichkeit gehört in gewissem maße dazu. aber weezys gehabe find ich in letzter zeit mehr als abstossend.
 
arroganz und überheblichkeit gehört in gewissem maße dazu.

Hängengeblieben ?!

Sein alter Shit gefällt mir auch besser,
obwohl er ein geistiger Krüppel ist !

In den meisten Interviews labert der irgendeinen Scheiß
und entschuldigt sich auch manchmal, dass er wieder gelogen hat... :rolleyes:

Ist doch klar, dass man bei einem Junkie wie ihm nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen sollte, aber dann sollten ihn seine Groupies nicht mit Pac vergleichen. (seine Fans sollten die Finger vom Sizzurp lassen)

Diese ganze Blood-Kacke kauf ich ihm ehrlich gesagt auch nicht ab !
Wayne hat nicht umsonst Unmengen an Bodyguards + seinen Sugardaddy.

Dass er aber ne geisteskranke Mutter hat und aus
einer üblen Gegend kommt steht natürlich außer Frage ! ;)
 
Immer diese behinderte Personenscheisse, wen interessiert ob er Scheisse in Interviews erzählt? Er spielt halt mit dieser ziemlich insanen Rolle, Homopromo damit die Leute über ihn labern. Leute die sich darüber aufregen wie er sich gibt oder ob er sich widerspricht sind ja noch schwuler als irgendwelche Stans.
Es interessiert nur die Musik ihr Gays und die ist immer noch feierbar.
 
Ja da hat prime recht was zeahlt ist die musik diese images werden doch nur kreiert um die keleinen kiddies in den bann zu ziehn und platten zu verkaufen
 
Zurück
Oben Unten