Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

selbst die leute, die das album gut finden, feiern nicht alle tracks. darum ist carter III auch nie und nimmer ein klassiker. auf echten klassikern wie chronic, ready to die, der beste tag meines lebens oder maske gibts keine skip-tracks.

wer tracks wie "shoot me down" oder "tie my hands" ehrlich gut findet, der ist auf die weezy-hypemaschinerie reingefallen. oder er fühlt sich einfach cool dabei, weezy zu feiern. so in der art: "der typ ist zu krass. der ist voll auf drogen und kreiert dabei die kränksten songs. was für ein verrücktes genie blabla." dabei sind die neuen tracks in wahrheit nur müll.
 
Am besten gefallen mir got money und phone home, rein vom akkustischen eindruck her sozusagen
 
selbst die leute, die das album gut finden, feiern nicht alle tracks. darum ist carter III auch nie und nimmer ein klassiker. auf echten klassikern wie chronic, ready to die, der beste tag meines lebens oder maske gibts keine skip-tracks.

wer tracks wie "shoot me down" oder "tie my hands" ehrlich gut findet, der ist auf die weezy-hypemaschinerie reingefallen. oder er fühlt sich einfach cool dabei, weezy zu feiern. so in der art: "der typ ist zu krass. der ist voll auf drogen und kreiert dabei die kränksten songs. was für ein verrücktes genie blabla." dabei sind die neuen tracks in wahrheit nur müll.

ja klar ich bin auf Weezys "hypemaschinerie" reingefallen ich hör wayne jetzt bald schon drei jahre und fall auf garkein hype gefikkke rein ...depp
 
Seit langem endlich mal wieder ein Album was ich von vorne bis hinten durchhören kann. Immernoch! Album des Sommers auf jeden Fall...
 
ja klar ich bin auf Weezys "hypemaschinerie" reingefallen ich hör wayne jetzt bald schon drei jahre und fall auf garkein hype gefikkke rein ...depp

dann wunderts mich noch mehr, dass du das album feierst. oder musst du wayne jetzt krampfhaft weiter unterstützen, da die letzten 3 jahre sonst umsonst waren? jetzt wo wayne groß rauskommt und auf einmal alle wayne cool finden, willst du natürlich nicht vom zug abspringen. da ist die qualität der lyrics dann auch egal.
 
dann wunderts mich noch mehr, dass du das album feierst. oder musst du wayne jetzt krampfhaft weiter unterstützen, da die letzten 3 jahre sonst umsonst waren? jetzt wo wayne groß rauskommt und auf einmal alle wayne cool finden, willst du natürlich nicht vom zug abspringen. da ist die qualität der lyrics dann auch egal.



Was redest du denn bitte?:p Das Album ist Wahnsinn, dir gefällts nicht ok aber so Sachen zu unterstellen ist schon ein bisschen strange...etliche Menschen findens gut und du denkst alle haben Geschmackverirrung und du hast den einzig wahren Geschmack oder was?

Das Album ist einfach hammer, ich weiß schon viele hätten es besser gefunden wenn er einfach auf downsouth-bretter gerappt hätte. So ist es aber auf jeden Fall viel Musikalischer und cooler geworder meiner Meinung nach.



Du wirst es natürlich leugnen ager ich glaube du bist eher einer der jetzt wegen dem Hype und wo Lil Wayne auch auf Viva läuft ihn nicht mehr cool finden kann. So einer der dann immer betont das er früher doch viel besser war und jetzt scheiße ist und sich dann dabei cool fühlt Lil Wayne schon länger zu kennen als andere...gibts zu oft solche Typen=)
 
Ich finde Shoot Me Down hammer und das Album gefällt mir.
Playlist, alle Wayne Lieder rein, Shuffle an, gut fühlen. Dann bekommt man die volle Packung und ausreichend Abwechslung.
 
carter 1, block is hot waren viel besser als dieses durchschnittsalbum.

was nicht heißen soll, dass das album schlecht ist. sind gute lieder dabei
 
wer tracks wie "shoot me down" oder "tie my hands" ehrlich gut findet, der ist auf die weezy-hypemaschinerie reingefallen. oder er fühlt sich einfach cool dabei, weezy zu feiern. so in der art: "der typ ist zu krass. der ist voll auf drogen und kreiert dabei die kränksten songs. was für ein verrücktes genie blabla." dabei sind die neuen tracks in wahrheit nur müll.

ich schliesse mich hier an:

ja klar ich bin auf Weezys "hypemaschinerie" reingefallen ich hör wayne jetzt bald schon drei jahre und fall auf garkein hype gefikkke rein ...depp

es ist ja ok du magst das album nicht, hab auch kein problem damit, ABER sry deine aussage ist ja mal so unglaublich dumm, da fällt mir nichts mehr ein!

wie kannst du denn darüber urteilen, wie die leute sind, die den track hören?? wer bist du denn??
und warum bist du so überzeugt davon dass du recht hast??

also nächstes mal bitte nachdenken bevor du hier son dreck schreibst...ich hab kein problem wenn du sagst album ist nicht mein geschmack, aber sag nicht son scheiß...


und böse wie wayne wieder abgeht bei den awards, letztes mal noch mit gossip und "duffle bag boy" abgegangen, und der auftritt war auch top, allerdings war ludas auftritt noch besser
 
versteht doch endlich mal dass das alles geschmackssache ist
und shawty say find ich super
jedenfall das was man von wayne zu hören kriegt, ein part mit dieser stimme wäre bestimmt krass :cool:
 
dann wunderts mich noch mehr, dass du das album feierst. oder musst du wayne jetzt krampfhaft weiter unterstützen, da die letzten 3 jahre sonst umsonst waren? jetzt wo wayne groß rauskommt und auf einmal alle wayne cool finden, willst du natürlich nicht vom zug abspringen. da ist die qualität der lyrics dann auch egal.

ich versteh eh nich so gut english deshalb sind mir die lyrics auch ziemlich egal ganz ehrlich gesagt und ich feier das album sowieso nicht endloss sondern find halt die meisten tracks gut an carter 2 kommts für mich auch nich ran aber finde trotzdem das es ein gutes album geworden ist is meine meinung
 
dann wunderts mich noch mehr, dass du das album feierst. oder musst du wayne jetzt krampfhaft weiter unterstützen, da die letzten 3 jahre sonst umsonst waren? jetzt wo wayne groß rauskommt und auf einmal alle wayne cool finden, willst du natürlich nicht vom zug abspringen. da ist die qualität der lyrics dann auch egal.

die aussage toppt ja sogar noch die letzte

versteh doch einfach...nicht alle müssen automatisch die gleiche meinung wie du haben..
 
ich bin total auf shawty say hängengeblieben
dreht mal voll auf und hört den anfang
dieser krasse beat und dann weezys
"shawty say the toller Typ that she with aint shit"
das haut mich weg :p
 
der rest vom album ist dreck. am schlechteste finde ich "shoot me down", "tie my hands" und "playin with fire". nichtssagende lyrics von weezy und langweiliger langsame flows. bei den tracks kommt mir das kotzen.



whuuuuuT, schon krass, was für unterschiedliche meinungen über weezys tracks existieren..

shoot me down und tie my hands sind aaaaaaaaaaaaabartig geil..

wer tracks wie "shoot me down" oder "tie my hands" ehrlich gut findet, der ist auf die weezy-hypemaschinerie reingefallen. oder er fühlt sich einfach cool dabei, weezy zu feiern. so in der art: "der typ ist zu krass. der ist voll auf drogen und kreiert dabei die kränksten songs. was für ein verrücktes genie blabla." dabei sind die neuen tracks in wahrheit nur müll.

whuuut, schon wieder die beiden songs ??? eeeee ..
 
Zurück
Oben Unten