[ LiL-T ] = [ Das MIC Burnt ] Check it! No Rapid Link! Direct Link!!!!! :D

^^eben.mach ich auch nicht weil ich weiss das er shice ist.
am lustigsten find ich den track von lil-t über seine freundin :D da hat sie sich aber bestimmt gefreut oder :D


ey lil-t: allein das DU uns irgendwelche Gangs und Squads auf den Hals hetzen willst beweist doch nur was du für ein Faker bist.Wenn ich es wollte könnte ich dir auch einen Russen schicken der dich für 50 Euro ungefähr 8Stunden(oder mehr) lang durchnudelt bis du nicht mehr weist wo hinten und vorne ist, aber ich leg mein Geld lieber für was besseres an :D
so und jetzt wurde dein track von mir gepusht mit der message das ich ihn mir eh nicht anhören werde :D

mach noch mehr tracks für deine freundin, vielleicht kriegst du dann ja irgendwann nen Deal bei BMG
muhahahahahahahahahah

ich bin raus

aus dem dreckigen Süden Deutschlands

Mo Money Mykill

@www.gtownrecords.de
 
Re: hey

Original geschrieben von DensusDahn
@ hustlin don:

du hast recht mit dem was du sagst :D
ich bin da ganz deiner meinung aber...

du müsstest nich so beleidigend sein..

der track is scheisse, dann hört man ihn sich einfach nich an...

peace

thx hast recht, eigentlich ist der des gar net wert, aber der langweilt mich manchmal einfach zu krass....:rolleyes:
 
@gtown:

Junge Junge

ich hab mir grad euer full metal payback schrott gezogen und mir n paar sachen von euch angehört....

wie kann man nur so peinliche musik machen und dabei das maul soweit aufreissen?!

muahahaa lil würde im alleingang jeden von euch punx burnen :D
 
Original geschrieben von Cee-Soul
@gtown:

Junge Junge

ich hab mir grad euer full metal payback schrott gezogen und mir n paar sachen von euch angehört....

wie kann man nur so peinliche musik machen und dabei das maul soweit aufreissen?!

muahahaa lil würde im alleingang jeden von euch punx burnen :D


word! :D


hustlin und looptroop ich würd euch gern alleineboxen aber hej ich wohne schweiz ihr punkz und komm doch nicht wegen spassten wie ihr auf germany hahahahahaha das hättet ihr wohl gerne!

hustlin du herausgeschissnes stück scheisse halt die backen zu und lutsch den schwanz deines vaterz junge und versuch hier nicht den harten zu machen mit diener softair gun hahahahahah du faaaaaaaaaker!

ihr spielt noch mit soft air gunz und wollt mir was beweisen? besorg dir erstmal ne baretta mod-97 un dann komm wieder okej?!

looptroopwixah halt die backen zu, ich hab wenigstens eine frau jedoch hast du niemanden du kleiner lutscher! ausser deine ma vielleicht!


ich bin 17 ;) achja noch was ihr gtwon spassten:


Ihr rappt seit 3 Jahren man und ich hab euch schon nach 1 1/2 halb jahren eingeholt ihr hundesöhne :D:D
 
Original geschrieben von [MC] [LiL]-[T]



word! :D


hustlin und looptroop ich würd euch gern alleineboxen aber hej ich wohne schweiz ihr punkz und komm doch nicht wegen spassten wie ihr auf germany hahahahahaha das hättet ihr wohl gerne!

hustlin du herausgeschissnes stück scheisse halt die backen zu und lutsch den schwanz deines vaterz junge und versuch hier nicht den harten zu machen mit diener softair gun hahahahahah du faaaaaaaaaker!

ihr spielt noch mit soft air gunz und wollt mir was beweisen? besorg dir erstmal ne baretta mod-97 un dann komm wieder okej?!

looptroopwixah halt die backen zu, ich hab wenigstens eine frau jedoch hast du niemanden du kleiner lutscher! ausser deine ma vielleicht!


ich bin 17 ;) achja noch was ihr gtwon spassten:


Ihr rappt seit 3 Jahren man und ich hab euch schon nach 1 1/2 halb jahren eingeholt ihr hundesöhne :D:D

tschak tschak ------ boom :eek:
 
Original geschrieben von [MC] [LiL]-[T]



word! :D


hustlin und looptroop ich würd euch gern alleineboxen aber hej ich wohne schweiz ihr punkz und komm doch nicht wegen spassten wie ihr auf germany hahahahahaha das hättet ihr wohl gerne!

hustlin du herausgeschissnes stück scheisse halt die backen zu und lutsch den schwanz deines vaterz junge und versuch hier nicht den harten zu machen mit diener softair gun hahahahahah du faaaaaaaaaker!

ihr spielt noch mit soft air gunz und wollt mir was beweisen? besorg dir erstmal ne baretta mod-97 un dann komm wieder okej?!

looptroopwixah halt die backen zu, ich hab wenigstens eine frau jedoch hast du niemanden du kleiner lutscher! ausser deine ma vielleicht!


ich bin 17 ;) achja noch was ihr gtwon spassten:


Ihr rappt seit 3 Jahren man und ich hab euch schon nach 1 1/2 halb jahren eingeholt ihr hundesöhne :D:D

eigentlich müssten wir in dein bergkaff fahren und dir dein asi-maul stopfen du kasper, wenn du noch mehr scheiße laberst bekommst du echt paar aufs maul du vogelkind, dann kriegste dein scheiß face to face-----


with da glock in ya face----bamm bamm bamm bamm bammm bamm-----ey loop gib mir bitte das nächste magazin und den totschläger----bam bam bam bam---ey du hund was willst du jetzt machen---häh?---wo ist deine harte gang-------"lil-t blutspuckend mit halben kopf": ey bitte es war doch nicht so gemeint, ich geb zu das ich mich lieber nicht mit gtown angelegt hätte---ach halts maul du bastard----loop gib mir den golfschläger........................................................................................ich rate dir aufzuhören lil-t sonst könnte der shit real werden
 
lol alter geh theater spielen!


komm face-to-face ich warte und dann sehn wir bei wem es dann tschack tschack boom macht. alter ich hab bereitz 19 anzeigen bei den bullen und ich denke es is nich weiter shclimm wenn ich wegen dir noch eine bekomme! komm und dann sehnw ir weiter!


@ cee-soul

hehe hey homie lass die spassten reden :) die werden sich wundern was für beatz ich alles hab wenn die meinen album hören diese spassten.


@hustlin *****sohn

alter all eure alben und all eure ep`s sind nur kacke man! schieb dir in den arsch!
 
olla :)

bin voll positiv überrascht!!

Wo is dein akzent? :D

nee, also hier haste echt ma was gerissen, boy.. gefällt mir viel mehr, als das, was ich vorher so gehört hab von dir.. :)

Rap passt gut aufn Beat.. hast auch meiner Meinung nach viele englische Elemente drin, aber irgendwie nehm ich dir das ab.. obwohl ich sonst nich so drauf steh.


geah ;) weiter so
 
ich finds nur lustig dann man(n) nich mal yiah normal aussprechen kann abe ich weis scho (ami-)style und so
naja jedem dass seine :D ich steh nich so auf des ami getue
 
Original geschrieben von ]Chillerin[
olla :)

bin voll positiv überrascht!!

Wo is dein akzent? :D

nee, also hier haste echt ma was gerissen, boy.. gefällt mir viel mehr, als das, was ich vorher so gehört hab von dir.. :)

Rap passt gut aufn Beat.. hast auch meiner Meinung nach viele englische Elemente drin, aber irgendwie nehm ich dir das ab.. obwohl ich sonst nich so drauf steh.


geah ;) weiter so


yeah freut mich dass es dir gefällt hehe danke für deinen feedback ;) achja meld dich ma wegen unserem feat!
 
hehe..

Lil-t sagt: "Ihr rappt seit 3 Jahren man und ich hab euch schon nach 1 1/2 halb jahren eingeholt ihr hundesöhne "

diesen bescheuerten satz hab ich bisher nur von einem gehört...
eko fresh

naja was solls, will mich nich weiter lächerlich machen..

was für wahre hiphop-fans

--> Densus' Abteilung

peace.
 
Zurück
Oben Unten