Lil' Romeo - Romeland

...schon komisch ihn rappen zu hören,bei seinem letzten album hatte er noch voll die kinderstimme,jetzt gleicht die stimme immer mehr seinem onkel silk oder c murder..frag mich auch wie alt der ist...
 
Gegen Romeo hab ich gar nichts, ich würde auch ohne vorheriges hören des Albums sagen ...

"Ihr müsst euch nicht wundern warum ich vor euch keinen Respekt hab,für mich ist Lil Romeo besser als jeder deutsche Rapper "
 
Der kleine is ja der Oberpimp, habs album noch nicht gehört, aber ich kann ihn trotzdem nicht ab
 
der war doch ma bei mtv cribs!?!..
:D der kleine hat n dikkes auto mit allem pipapo... vaddamt!
 
achso, mh, ja dann.
hat sich jemand eine gute meinung zu einem lied dadrauf?
 
voll der gangster ey. lebt im ghetto. bei seinem vater im schloss mit park und see. wie hart dieses leben doch ist.
 
Original geschrieben von aeska
savas sagt master p und nich romeo.....


der apfel fällt nicht weit vom stamm...


Original geschrieben von tobiatsch
voll der gangster ey. lebt im ghetto. bei seinem vater im schloss mit park und see. wie hart dieses leben doch ist.


ach, dann darf er natürlich kein rap machen. wie konnten wir das vergessen? an deiner stelle würd ich ganz schnell meinen internetanschluss kündigen, bei meiner mama ausziehen und mich mit in nem pappkarton an die straße setzen. damit du auch ja riehl genug für rap bleibst...:rolleyes:
 
Da muss ich tobiatsch aber Recht geben...

Er hat ja auch nich gesagt, dass der kleine Bengel jetzt kein Rap mehr machen darf...

aber man kann sich doch darüber lustig machen :D .
 
Original geschrieben von Philipp
Da muss ich tobiatsch aber Recht geben...

Er hat ja auch nich gesagt, dass der kleine Bengel jetzt kein Rap mehr machen darf...

aber man kann sich doch darüber lustig machen :D .



hat der kleine romeo denn behauptet, ghetto und gangster zu sein? nein, hat er nicht! also, albern...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Philipp
Da muss ich tobiatsch aber Recht geben...

Er hat ja auch nich gesagt, dass der kleine Bengel jetzt kein Rap mehr machen darf...

aber man kann sich doch darüber lustig machen :D .

so sieht es aus. ich habe nicht gesagt, er darf keine musik mehr machen. nur ist es einfach schwachsinn zu glauben, nur weil er schwarz ist, und 2kilo ketten um den hals trägt, dass er dann automatisch hiphop sei. oder besser: auf ghetto oder sonst etwas zu machen. kenn ein paar leute, die wären gerne schwarz. so nach dem motto: erst dann bin ich hiphop.

@tufka: genau das ist es. man sollte mitmenschen und vor allem auch mal sich selber belächeln können. "real genug". wenn ich das schon höre. achtest bestimmt immer darauf, dass du das auch bist, nicht. romeo darf machen, was er will. ich finde nur leute lächerlich, die über schwarze keinen sarkasmus hegen, und alles real und cool finden, was die machen. die dürfen das ja, die sind automatisch hiphop.

ach übrigens: ich finde dieses eine lied von enya eigentlich ziemlich gut. nicht das bekannte, ein anderes. aber es ist von enya. steht zumindest drauf, und was drauf steht, zählt, nicht?!:)
 
Original geschrieben von t.u.f.k.a.rudel




hat der kleine romeo denn behauptet, ghetto und gangster zu sein? nein, hat er nicht! also, albern...:rolleyes:

Nee, Lil Romeo is garantiert nich Ghetto, wer is n das heute überhaupt noch? jedenfalls niemand, den Du im TV siehst...

Er kann ja ruhig massenkompatible mukke machen (bzw. seine produzenten) obwohl er schon megareich ist. Da hab ich ja gar nichts gegen... nur deswegen muss ichs noch lange nich gut finden bzw. mir muss es nicht gefallen. und ich mach mich halt darüber lustig.na und? Könnte genauso gut Rock machen, dann würds mir vl. saogar noch besser gefallen, aber das ist jetzt eh utopisch ;) ...
 
Original geschrieben von Philipp


Nee, Lil Romeo is garantiert nich Ghetto, wer is n das heute überhaupt noch? jedenfalls niemand, den Du im TV siehst...

Er kann ja ruhig massenkompatible mukke machen (bzw. seine produzenten) obwohl er schon megareich ist. Da hab ich ja gar nichts gegen... nur deswegen muss ichs noch lange nich gut finden bzw. mir muss es nicht gefallen. und ich mach mich halt darüber lustig.na und? Könnte genauso gut Rock machen, dann würds mir vl. saogar noch besser gefallen, aber das ist jetzt eh utopisch ;) ...



ne klar, aber wenn man sagt "voll der gangster ey. lebt im ghetto" impliziert das ja, dass man es nicht gut heisst, wenn jemand (bzw. ein rapper) das nicht tut. und das finde ich extrem albern....
 
eigentlich hab ich nichts gegen lil r. aber hab mich auch nicht mit ihm beschäftigt bow wow forever
 
Er ist HipHop :rolleyes: Man was ihr hier für ne Scheisse labert .

Lil Romeo rappt besser,als jeder von euren kleinen Homies die im Keller reimen .
 
hab mir grade die snippets gedacht......und meine meinung über romeo total geändert........ich finde seine stimme jetzt übelst hammer geil......beats sind auch geil......texte solala.........vielleicht kauf ich mir sogar das album
 
Zurück
Oben Unten