LiL M - Producer EP - Es sind noch 3 da !

ogmirco

Altgedient
Registriert
15. September 2003
Beiträge
8.671
Helas zusammen

2 Beats sind noch da:

Fler Remix NOCH FREI


Breathheart Pt. 2 - Trinexx (vergeben)

hier zu hören: http://www.myspace.com/lilmbeats


wer also dabei sein will, meldet sich mit referenz und beatwunsch. am besten hier im thread oder via mail an info@monday-entertainment.de

LiL M entscheidet dann ob ihr den beat bekommt...

die dinger sind nur exclusiv für die producer EP. also zack zack...

wer noch die anderen beats laden will und was drauf machen will - bitte hier lang: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100055171
 
weiter weiter... ein beat ist weg...

bisher vertreten

markus staudt
RICH
MM33
Brit Milla
pSyles
Theodee
Toemekk
 
okay trinexx hast ne PM

der fler remix beat ist jetzt acuh mal endlich online :D

der ist fett da brauchen wir nen überaus talentierten rapper für... wollte erst selber aber, hab schon soviele tracks ...
 
der Fler Remix is cool...finds Original aber besser ^^

Track nehm ich nächste Woche auf wenn dus mit dem Beat packst ^^
 
ja der fler remix ist echt geil, den hätt ich fast selber genommen, aber hab ja schon 6 tracks oder so :)
 
yooo ... das hast du mich ja nicht gefragt... :D
du hast nur nach nem track gefragt nicht gesagt dass ich dann feedback geben muss :D
 
:D


so ich hab jetzt den Beat ^^ wenn ich kreativ bin nehm ich schon Dienstag auf und schickn dir dann per Mail
 
also kommst du doch box? :D ja cool

wer hier die packung kriegt :D hahahaha

@ trinex: alles fresh :cool:
 
Zurück
Oben Unten