LiL M - 16ER - BEAT FÜR RAP CONTEST

@ fill92 ja leider muss ich dir recht gebe. ich mein, am ende geht es nur um einen namen machen, das ist ein geben und nehmen, wenn keiner die beats kickt dann könnt ihr nicht rappen, und umgekehrt. aber dachte wirklich hier geht mehr, bei dem schönen exclusive...

@ S8 ja wunderbar :)
 
so ich les hier gard das alle sagen ja ne woche zeit un so kram alter ich hab den thread gesehn bin einmal auf lilm myspace site hab mir paar beats angehört hat mich getorntdie zip datei runtergeladen von den beats einen geieln gepickt text egschrieben recordet abgemischt und an die e mail adresse geschickt alles in allem hat 30 minuten gedauert udn andere brauchen ne ganze woche haha udn ich hab ein brett abgeliefert hoch 3 man also viel spass damit
 
so ich les hier gard das alle sagen ja ne woche zeit un so kram alter ich hab den thread gesehn bin einmal auf lilm myspace site hab mir paar beats angehört hat mich getorntdie zip datei runtergeladen von den beats einen geieln gepickt text egschrieben recordet abgemischt und an die e mail adresse geschickt alles in allem hat 30 minuten gedauert udn andere brauchen ne ganze woche haha udn ich hab ein brett abgeliefert hoch 3 man also viel spass damit

hammer :D !!

ja sehr cool !!

bin gespannt da rein zu hören !!
 
sag mir dann wie dus findest

klar kein ding!
wobei ich ja nicht der beatbauer bin, ne ;)


also das ist auch das was ich mir denke: das ist eigentlich GAR KEINE ARBEIT. höchsten 30 minuten, auch was ordentliches dauert nciht länger für geübte. wer das nciht in so kurzer zeit hinbekommt der hat entweder wirklich GAR KEINE LUST / GAR KEINE ZEIT / oder... Hat es nicht drauf :D ehrlich...
 
ich mein, so n 16er kann man in 20 Minuten schreiben...oder weniger...je nachdem ;) Und einrappen dauert auch nich lange...die Zeit kann man finden


Schon traurig, mzee....
 
... naja vielleicht finden wir noch ein paar die mitmachen...

schdae nur das nicht wirklich ein contest da ist, bei "nur" drei leuten bisher

aber wenigstens die sind dabei, ist schon cool ;)
 
hahahaha
mirco,was geht?jetzt ma ehrlich!!!hast du was anderes erwartet??ich meine die Lil M No Name Ep war ja schon so ein struggle mit mzee....jetzt ohne scheiß...mach dir bloß keinen streß mehr mit solchen aktionen!gib die beats für solche aktionen lieber gleich mir :D nein spaß ;)

Schade mzee, sonst heult ihr so oft,das es keine exclusiven beats gibt!
na ja was soll´s :D internet eben ;)
 
recht hast du... dann gibts halt keine deartigen aktionen mehr...

nur noch den freebeats sampler und dann ist gut...
aber die aktion könnte trotzdem weiter belebt werden ;)
 
jop! Alle beschweren sich über Freebeats und wenn man dann ma 1. WERBUNG ,2. MÖGLICHKEIT AUF EIN EXCLUSIVE und 3. 10 GUTE FREE-16ER bekommt und dafür nur sein Talent beweisen muss, is auf einma keiner mehr da...

Schon sehr komisch, diese Welt
 
tja vielleicht fehlt einfach das talent :)

naja NOCH ist etwas zeit...
 
Yo ogmicro,

hab heute von dem Contest mitbekomm, direkt recordet und mein Part abgeschick. Der 16er ist glaub ich mal was anderes =)
viel Spaß beim reinhören..

LG
Iranian
 
ja cool ... da sieht man wieder wie schnell das gehen kann ... ;)
 
das kann ich dir erst morgen sagen oder heute abend.
da ich erst dann zuhause mein postfach checken kann...
ansonsten irgendwo hochladen und mir ne pm hier schicken ;)


wenn man bedenkt wieviel clicks das hier hat und dabei sind erst drei 16er da :D
 
Zurück
Oben Unten