Lil Kim - Naked Truth

Mir fällt grad auf, dass Lil' Kims neues Album genauso heißt, wie das neue von Jeanette Biedermann...ich schwöre! (sichere Quelle) :D So, das wollte ich nur mal loswerden...;)
 
Album überzeugt mich nicht.
Nur die Bun B & Twista Collabo rockt.
Kommt geil der Kirchenorgel-Beat.
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek
ich hols mir, ihr erstes album war eins von meinen ersten alben da habbich als kind immer aufs bookelt masturbiert
:D :D :D


Die Schlampe tut wohl nur so sexuell weil es sich verkauft oder? Erbärmlich...bei solchen Leuten müssen sich Sozialwissenschaftlerinnen nicht wundern dass Rapperinen abwertend als "*****n" bezeichnet werden....biaaaatch!
 
also ich hab ma reingehört und muss sagen beat-mäßig geht da schon einiges... bei manchen tracks stört mich dann auch nicht mehr der standart rap von kim... (trotzdem turnt frauenrap an;)) is nun ma so... whoa oder wie der track auch heißt is hammer!
 
lil kim is der lebende beweis dafuer dass man sich von ner haesslichen crack***** zu ner geilen schlampe entwickeln kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lighters up is sehr geil....album wird bestimmt schlecht!!!!!!!!
 
das ding mit game ist jawohl der oberburner
wer wohl diesen geilen beat produziert hat?
 
Ich war schwer positiv überrascht vom Album... Beats sind sicher besser als die Texte...

Meine Favoriten:

Spell Check
Quiet
 
Sehr positive Überraschung. Das Album ist musikalisch wie auch textlich sehr gut.
Kann mich der Bewertung der Source nur anschliessen. Ein gelungenes Werk.
 
schon sehr geiles Album
hätte ich echt nicht gedacht...

Vor allem hätte ich nicht gedacht, dass die Frau so gute Beats bekommen würde
 
Ich hab mirgedacht kann ja nicht schaden reinzuhören, also hab ich mir Quiet geladen weil da Game als feature ist und ich höre so und denke "was ein geiler Beat" udn wie geil Game doch die Hook rappt und dann setzt Lil'Kim ein........und sie rappt so Scheisse da kann nicht sein, jetzt kann ich mir den Hammerbeat nicht geben weil die ganze Zeit Lil'Kim rappt. :mad:
 
ja das Gefühl hat man schon manchmal aber bei solchen Beats kann man die Tracks eigentlich gar nicht mehr versauen... ist bei 50 ja auch ähnlich...
 
Zurück
Oben Unten